Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht

Diskutiere Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kennt jemand zufällig einen Beozüchter aus dem Süddeutschen Raum?
V

Vanilla

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

kennt jemand zufällig einen Beozüchter aus dem Süddeutschen Raum?
 
Beozüchter

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Hab die Züchter vor einer Woche schon per Mail angeschrieben und leider keine Antwort erhalten.
 
hallo
glaube nicht das die noch aktiv beo`s züchten guckt euch mal das Jahr an
mfg hampher
 
da sind leute dabei die keine beos haben,geschweige denn je gezogen haben
 
Hallo

Ich kenne eine Züchterin in Giffhorn.Von dort habe ich letztes Jahr meine Kleine. Weiter südlich kenne ich noch jemanden, der in Österreich wohnt:). Die züchten aber alle beide.
Wie weit im Süden Deutschlands meinst du denn?Giffhorn ist ja auch eher in der Mitte.

Viele Grüße
Oggi
 
Thema: Beozüchter Süddeutscher Raum gesucht

Ähnliche Themen

Z
Antworten
76
Aufrufe
57.505
hampher
hampher
Y
Antworten
0
Aufrufe
2.725
ylviecat
Y
mfabig
Antworten
0
Aufrufe
2.998
mfabig
mfabig
tatti-1401
Antworten
3
Aufrufe
2.043
peter&uschi
P
Zurück
Oben