Bepfanzung von welli volieren

Diskutiere Bepfanzung von welli volieren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi also kann mir jemand bepflanzungtipps für welli volieren geben?

1. lord4

lord4 Spaßvogel :-)

Hi

also kann mir jemand bepflanzungtipps für welli volieren geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Es ist eigentlich egal welche Pflanze du da rein stellst. Wellensittiche schreddern eigentlich so gut wie alles, daher wäre viellt frische Äste sinnvoller.

Solltest du bei Pflanzen bleiben für die Voliere, dann schau doch mal über die Suchfunktion welche Pflanzen giftig sind und welche nicht. Jetzt hier alle aufzuzählen wäre ser sehr umfangreich

Bei Ästen sind Obstbaumäste immer sehr gut :)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das kann ich so nur unterschreiben. Richtige Bepflanzung, wie es sich vielleicht bei Finken o.ä. realisieren lässt, hat bei Wellis keinen Zweck. Erstens gibt es nur eine handvoll ungiftige Grünpflanzen und zweitens hält das vielleicht 1-2 Tage, dann haben die Wellis es zerlegt und alles ist hin.

Lieber zwischendurch mal Knabberäste reichen, gerne auch mit Blättern. Ist zwar auch nicht von langer Dauer aber ein echter Spaß für die Vögel. :-)

Thema:

Bepfanzung von welli volieren

Die Seite wird geladen...

Bepfanzung von welli volieren - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...