Bepflanzung der Außenvoliere

Diskutiere Bepflanzung der Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und nochmal......

  1. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und.....

    Wachteln brauchen sand und Kalk viele Verstecke....Und waldvogelfutter oder Kanrienfutter....

    Mehklwürmer udn soclehs Zeug,m kleingeschnippelten salat und solche Sachen.....
     
  4. yessica

    yessica Guest

    Hallo Liora,

    die Bilder hattest du mir schon unter einem anderen Thema gezeigt, aber trotzdem Danke!!!

    Welche Pflanzen hast du dort eigentlich eingepflanzt?
    Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so'ne Baumstämme herbekommen soll. Kaufen ist auch doof.

    Ich werde wahrscheinlich eine Schüssel mit Vogelsand eingraben und eine mit Rasen oder auch normalen Vogelkörnern bepflanzen. Dann wird das abgepickert und dann wird neu gepflanzt. Aber irgendwas buschiges fehlt mir trotzdem...irgendwas zum Verstecken. Vielleicht lasse ich auch Wein daran hochranken, obwohl ich denke, dass das schwer wieder abzubekommen ist oder?
    Hatte auch dran gedacht, so'ne Tannen....Lebensbäume in Kleinformat reinzustellen. Einpflanzen geht ja nicht. Da sind ja Platten drunter. Dann haben die schon mal ein wenig was zum Verstecken.
    Fliegen die eigentlich?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Suie fleigen nicht richtig, so hochflattern udn dann wieder allenlassne,d as wäre nocmal, so Buchbaum und so Kram kannste schon reinstellen oder Tann, aber die Wellis lassen das ja nicht lange leben, meien zumindest nicht....

    Ist nervig, die Holzstämme gehören zu m de Holz wa seigentlich in den Ofen soll, wenn DU jemanden kennst der Kachelofen hat frage doch den ob er dir etwas Stanmm abgibt, oder mal den Förster oder In eiern Holzfabrik nachfragen,aber es gibt auch andere sachen, Blumentopf, auf den Kof stellen oder sowas....

    da gibt es massig Ideen....
     
  6. yessica

    yessica Guest

    Hahaha, jetzt wo du es sagst....wir haben ja auch selber einen Kamin...:D
    Muss mal schauen, ob wir da noch was von dem alten gekauften Holz haben. Aber ich denke schon.
    Habe gerade durch Zufall gesehen, dass du ja auch bei Ramona im Forum bist, aber nur, weil ich vorhin Probleme hatte, deine Namen zu schreiben.:p
     
Thema:

Bepflanzung der Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung der Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...