Bepflanzung der Außenvoliere

Diskutiere Bepflanzung der Außenvoliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem meine Außenvoliere nun fertig ist, wollte ich fragen, wie ich diese am besten bepflanzen kann? Die Wellis sollten die Pflanzen...
Und nochmal......
 

Anhänge

  • wachtelecke3.jpg
    wachtelecke3.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 38
Und.....

Wachteln brauchen sand und Kalk viele Verstecke....Und waldvogelfutter oder Kanrienfutter....

Mehklwürmer udn soclehs Zeug,m kleingeschnippelten salat und solche Sachen.....
 
Hallo Liora,

die Bilder hattest du mir schon unter einem anderen Thema gezeigt, aber trotzdem Danke!!!

Welche Pflanzen hast du dort eigentlich eingepflanzt?
Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so'ne Baumstämme herbekommen soll. Kaufen ist auch doof.

Ich werde wahrscheinlich eine Schüssel mit Vogelsand eingraben und eine mit Rasen oder auch normalen Vogelkörnern bepflanzen. Dann wird das abgepickert und dann wird neu gepflanzt. Aber irgendwas buschiges fehlt mir trotzdem...irgendwas zum Verstecken. Vielleicht lasse ich auch Wein daran hochranken, obwohl ich denke, dass das schwer wieder abzubekommen ist oder?
Hatte auch dran gedacht, so'ne Tannen....Lebensbäume in Kleinformat reinzustellen. Einpflanzen geht ja nicht. Da sind ja Platten drunter. Dann haben die schon mal ein wenig was zum Verstecken.
Fliegen die eigentlich?
 
Suie fleigen nicht richtig, so hochflattern udn dann wieder allenlassne,d as wäre nocmal, so Buchbaum und so Kram kannste schon reinstellen oder Tann, aber die Wellis lassen das ja nicht lange leben, meien zumindest nicht....

Ist nervig, die Holzstämme gehören zu m de Holz wa seigentlich in den Ofen soll, wenn DU jemanden kennst der Kachelofen hat frage doch den ob er dir etwas Stanmm abgibt, oder mal den Förster oder In eiern Holzfabrik nachfragen,aber es gibt auch andere sachen, Blumentopf, auf den Kof stellen oder sowas....

da gibt es massig Ideen....
 
Hahaha, jetzt wo du es sagst....wir haben ja auch selber einen Kamin...:D
Muss mal schauen, ob wir da noch was von dem alten gekauften Holz haben. Aber ich denke schon.
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass du ja auch bei Ramona im Forum bist, aber nur, weil ich vorhin Probleme hatte, deine Namen zu schreiben.:p
 
Thema: Bepflanzung der Außenvoliere

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.108
MrsLadyBird
M
Hanne
Antworten
12
Aufrufe
1.237
papugi
papugi
M
Antworten
8
Aufrufe
3.435
marc_192
M
Zurück
Oben