Bepflanzung des Auslaufs

Diskutiere Bepflanzung des Auslaufs im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Hühnerfans! Was wächst denn so an Gebüsch und Bäumen im Auslauf?Bei mir bis jetzt fichten und 2 alte Obstbäume Ich werd bald noch Bambus und...
H

Hendrik

Guest
Hi Hühnerfans!
Was wächst denn so an Gebüsch und Bäumen im Auslauf?Bei mir bis jetzt fichten und 2 alte Obstbäume Ich werd bald noch Bambus und Johannisbeeren pflanzen!
 
Hallo Hendrik!

Also bei mir wachsen viele Tuja-Büsche! (schreibt man das überhaupt so?)
Die sind alle schon über 2 Meter groß.
Und dann hab ich noch ein paar Haselnuss-Büsche gepflanzt.

Ich würd gern noch mehr Zeug pflanzen, aber erstens is das jetzt eh schon zu spät, und zweitens hab ich zur Zeit keine Lust, und auch nicht die Zeit die Bäume Täglich 3 Mal zu wässern!
Das musst ich nämlich immer mit den großen Tuja's machen!
-puuhhh, ganz schön anstrengend! ;)

Viele Grüße Philipp
 
Hi Flip!
Ich mein Tuja schreibt man wirklich so!Wollt ich auch schon mal pflanzen sind mir aber zu Teuer!
 
Hallo Hendrik

Ist das neue deutsche Rechtschreibung? :D :D :D

Bisher schrieb man es mit Th.

Viele Grüße
 
Also bei mir wachsen 3 Johannisbeerbüsche und zwei Stachelbeeren, an Ernte ist allerdings nicht zu denken, die Hühner beginnen jetzt schon die Blüten abzureissen, bei den Stachelbeeren hat man vielleicht eine geringe Chance auch was abzubekommen. ;) Dann habe ich noch eine Naturhecke : Weissdorn, Kornelkirsche, Schneeball, Felsenbirne, Haselnuss, Pfaffenhütchen und Hartriegel ( auf diese Früchte sind die Hühner besonders scharf) und dann habe ich noch eine Kiefer ( Unterstellplatz bei Regen), sowie zwei Kirschbäume, eine Mirabelle und eine Birne.
Viele Grüße
Andrea
 
Und wo bleiben dann die Hühner?müssen die klettern?;):DHab eben einen Bambus gepflanzt
 
Will ich mal anschliessen...

Also ich hab ne Haselnuss, nen Babyfeldahorn, ne Babybuche, 2 Babyahorns und son Busch von dem ich keine Ahnung hab wie er heisst:?

Liebe grüsse Jan:)
 
Bei mir im am Bauernhof sind viele Obstbäume, Erlen, Holunderstauden usw. Mfg Fasanzüchter
 
Hallo Fasanzüchter

Und dort laufen überall deine Hühner?

Viele Grüße
 
Thema: Bepflanzung des Auslaufs

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.158
Fire89
F
chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.739
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
Zurück
Oben