Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs"

Diskutiere Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs" im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Pflanzenkundigen, wieder einmal das Thema Bepflanzung. Leider habe ich in der Suche Funktion nicht das Entsprechende gefunden: Vor...
Kurze Frage zu einer Bananenpflanze.

Ist die Red Banana eine ganz normale u. somit ungiftige Bananenpflanze oder ist das wieder eine Art für sich u. evtl. nicht für's Vogelzimmer geeignet?

Sorry, aber bin botanisch nicht so bewandert.

Danke schon mal!
 
Hallo,

wenn der Hibiskus in einer Voliere steht, hat er keine Zeit Läuse zu bekommen... ;-D


Bin mal wieder auf der Suche nach Pflanzen für die Volieren und auch um die Volieren herum und habe
u. a. diese Links gefunden...

Safe plants and trees

und

Achtung Toxic sind die giftigen und die Non Toxic sind die ungiftigen

Um an Beitrag 1 anzuknüpfen:
Vor den Volieren habe ich jetzt noch eine Kokospalme aufgestellt...
.... und natürlich immer wieder Golliwoog für die Volieren. Das sieht nett aus und kann zerschreddert werden - auch die Erde.
 
... hier auch noch eine sehr gute Liste auf Deutsch

Pflanzen für Vogelzimmer und Aussenvolieren unter 'Haltung'! und dann 'Haltung und Zubehör' - da gibt es dann auch noch Links zum Thema 'Ungiftige Zweige' und 'Futterpflanzen'. Echt gut!
 
Thema: Bepflanzung des "Ausserhalb-Volierenbereichs"

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.260
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.739
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben