Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte gerne bei meinen Grauen etwas in die Innenvoliere pflanzen, um unter anderen das Klima ein wenig zu verbessern. Was schlagt...
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
Hallo,

ich möchte gerne bei meinen Grauen etwas in die Innenvoliere pflanzen, um unter anderen das Klima ein wenig zu verbessern. Was schlagt ihr vor? Es kommt nicht viel natürliches Licht rein (für eine elektr., ausreichende Beleuchtung wurde aber gesorgt). Vielleicht Bambus oder so?! Sicherlich besteht das Risiko, dass die Geier es zerflücken, aber wenn ist auch egal. Momentan sind sie nicht gerade heiß auf Grünzeug und meiden es eher.

Gruß, David
 
Pflanzen

Hallo,
Im vorletzten WP- Magazin stand ein toller Bericht über Pflanzen, falls Du den nicht hast guck doch mal hier,

http://www.flora-toskana.de/onlineshop2/information.php?info_id=51>

:)
 
Thema: Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen?
Zurück
Oben