Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte gerne bei meinen Grauen etwas in die Innenvoliere pflanzen, um unter anderen das Klima ein wenig zu verbessern. Was schlagt...

1. batalameus

batalameus Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne bei meinen Grauen etwas in die Innenvoliere pflanzen, um unter anderen das Klima ein wenig zu verbessern. Was schlagt ihr vor? Es kommt nicht viel natürliches Licht rein (für eine elektr., ausreichende Beleuchtung wurde aber gesorgt). Vielleicht Bambus oder so?! Sicherlich besteht das Risiko, dass die Geier es zerflücken, aber wenn ist auch egal. Momentan sind sie nicht gerade heiß auf Grünzeug und meiden es eher.

Gruß, David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauMeyeri

FrauMeyeri Guest

Pflanzen

Hallo,
    Im vorletzten WP- Magazin stand ein toller Bericht über Pflanzen, falls Du den nicht hast guck doch mal hier,

http://www.flora-toskana.de/onlineshop2/information.php?info_id=51>

:)

Thema:

Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung für den Innenraum. Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna

Empfehlungen zur Haltung Ara Ararauna: Hallo zusammen, ich lebe in Spanien mit meinem Lebensgefährten und ab morgen zieht ein Ara Ararauna bei uns ein. Leider haben wir festgestellt...
  2. Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?

Kann jemand einen Tierversender für Wachteln empfehlen?: Hallo, ich habe eine bekannte die sich von mir 20 Hachtelhennen zusenden lassen will. Normalerweise würde ich die Tiere mit MyTierversand...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Bepflanzung Außenvoliere

Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  5. Welche Vögel könnten das sein?

Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...