Bepflanzung im Außenvoliere

Diskutiere Bepflanzung im Außenvoliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe auf regen Austausch. In meiner 40qm Voliere gibt es aktuell außer einem Stückchen Wiese keine Bepflanzung...
M

MrsLadyBird

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin neu und hoffe auf regen Austausch.
In meiner 40qm Voliere gibt es aktuell außer einem Stückchen Wiese keine Bepflanzung. Natürlich stehen meinen Wellis große Äste zum sitzen, Schaukeln und knabbern zur Verfügung, aber es wäre sicher schöner, wenn da noch mehr ist.

Ich habe an Weißdorn und Heckenrose gedacht. Jedoch meinte mein Freund dass sie die Pflanzen relativ schnell kleinkriegen werden.

Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.
 
Thema: Bepflanzung im Außenvoliere

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
Hanne
Antworten
12
Aufrufe
1.239
papugi
papugi
M
Antworten
8
Aufrufe
3.437
marc_192
M
Zurück
Oben