Bepflanzung im Außenvoliere

Diskutiere Bepflanzung im Außenvoliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe auf regen Austausch. In meiner 40qm Voliere gibt es aktuell außer einem Stückchen Wiese keine Bepflanzung....

1. #1 MrsLadyBird, 03.07.2019
    MrsLadyBird

MrsLadyBird Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin neu und hoffe auf regen Austausch.
    In meiner 40qm Voliere gibt es aktuell außer einem Stückchen Wiese keine Bepflanzung. Natürlich stehen meinen Wellis große Äste zum sitzen, Schaukeln und knabbern zur Verfügung, aber es wäre sicher schöner, wenn da noch mehr ist.

Ich habe an Weißdorn und Heckenrose gedacht. Jedoch meinte mein Freund dass sie die Pflanzen relativ schnell kleinkriegen werden.

Deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

Thema:

Bepflanzung im Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung im Außenvoliere - Ähnliche Themen

1. Vogelbrunnen für Aussenvoliere

Vogelbrunnen für Aussenvoliere: Hallo, sind Neu hier, haben aber seit geraumer Zeit das Forum zu speziellen Themen verfolgt. Wir haben drei Kanarienvögel, ein Glosterpärchen und...
  2. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo! Ich weiss, ich habe dieses Thema schon thematisiert, mache jetzt hier noch einmal einen Thread auf, weil es nun hoffentlich bald losgeht...
  3. Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere

Angst vor dem rausgehen / sichtschutz außenvoliere: Hallo! Ich habe eine Voliere (4x2 Meter) an mein Fenster vom Vogelzimmer gemacht damit meine kleinen raus können. Aktuell nicht sehr beliebt,...
  4. Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....

Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe...
  5. Zecken in Außenvoliere :-(

Zecken in Außenvoliere :-(: Mist, hab innerhalb 3 Tagen 2 Vögel mit Zecken gehabt. Da ich sie in der großen Aussenvoliere nicht einfangen kann und sie teilweise auch draußen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden