Bepflanzung von Grünfinkenvolis

Diskutiere Bepflanzung von Grünfinkenvolis im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Also kann hier irgendjemand einfach ma paar pflanzen auflisten die auf jeden ungiftig sind und mit denen ihr vllt. schon erfahrung habt/hattet

  1. lord4

    lord4 Spaßvogel :-)

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also kann hier irgendjemand einfach ma paar pflanzen auflisten die auf jeden ungiftig
    sind und mit denen ihr vllt. schon erfahrung habt/hattet
     
  2. Joerg

    Joerg Guest

    Das wäre nett!
    Sag mal Plassco, hattest Du nicht 2009/2008/2007/2006/2005/2004/2003 .... ähnliche Anfragen beantwortet und könntest Deine Antworten vllt. noch mal raussuchen?

    Natürlich nur, wenn Du mal 'n Minütchen hättest und weißt, wie die Suchfunktion zu verwenden ist ...

    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 plassco, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    plassco

    plassco Cardueliden + Kanarien

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Nord-Ost-Hessen
    Klar, Jörg kein Problem, die letzte Windel ist erst 5 Minuten her, das dauert noch bis zur nächsten :D.
    Wenn einer einen so seriösen und verantwortungsvollen Eindruck macht, helfe ich immer gern.

    Mensch Lord4 es ist ja echt toll, wenn mal wieder einer in die Carduelidenzucht einsteigt, aber es ist echt ätzend, wenn man den Leuten hier wirklich alles "vorn :Drsch" machen muß, sowas nervt irgendwann. Kauf Dir doch mal ein Buch, oder durchsuch das Forum nach "Bepflanzung" oder "Volierenbepflanzung". Hast Du überhaupt Bücher über einheimische Cardueliden?? Hast zumindest das hier??????

    Des lieben Friedens willen:
    Hollunder, Nadelgehölze, Bambus, Schilf, Laubgehölze, Haselnuß, Schling- oder Rankknöterich, alles was eben ungiftig ist (Eibe würde ich raus lassen).
     
Thema: Bepflanzung von Grünfinkenvolis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenbepflanzung für Kapuzenzeisige

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung von Grünfinkenvolis - Ähnliche Themen

  1. Bepflanzung von Volieren von Edelfasanen

    Bepflanzung von Volieren von Edelfasanen: Moin aus Hamburg :-) in 200qm Volieren züchte ich erfolgreich u.a. Jagdfasane. Dieses Jahr hatte ich versucht den Volieren mit Pflanzen Strukturen...
  2. Bepflanzung von Volieren

    Bepflanzung von Volieren: Hallo .... Ich bins mal wieder mit ner Frage. Is ja auch nichts neues oder? Und zwar habe ich ein Foto von einer Zimmervoliere entdeckt, in der...
  3. Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

    Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo! Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön...
  4. Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten

    Volierenbepflanzung für europäische Körnerfresser - keine Exoten: Meine neue Volieren-Anlage wird in einigen Monaten fertig und ich bin dankbar für Hinweise welche Pflanzen geeignet sind. Mich interessieren...
  5. Grassittiche Bepflanzung

    Grassittiche Bepflanzung: Was für pflanzen bzw sträucher könnte ich in die voliere für neos packen? Gebt mir vorschläge bitte :dance: