Bepflanzung von Grünfinkenvolis

Diskutiere Bepflanzung von Grünfinkenvolis im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Also kann hier irgendjemand einfach ma paar pflanzen auflisten die auf jeden ungiftig sind und mit denen ihr vllt. schon erfahrung habt/hattet
lord4

lord4

Spaßvogel :-)
Beiträge
37
Also kann hier irgendjemand einfach ma paar pflanzen auflisten die auf jeden ungiftig
sind und mit denen ihr vllt. schon erfahrung habt/hattet
 
Das wäre nett!
Sag mal Plassco, hattest Du nicht 2009/2008/2007/2006/2005/2004/2003 .... ähnliche Anfragen beantwortet und könntest Deine Antworten vllt. noch mal raussuchen?

Natürlich nur, wenn Du mal 'n Minütchen hättest und weißt, wie die Suchfunktion zu verwenden ist ...

Gruß
Jörg
 
Klar, Jörg kein Problem, die letzte Windel ist erst 5 Minuten her, das dauert noch bis zur nächsten :D.
Wenn einer einen so seriösen und verantwortungsvollen Eindruck macht, helfe ich immer gern.

Mensch Lord4 es ist ja echt toll, wenn mal wieder einer in die Carduelidenzucht einsteigt, aber es ist echt ätzend, wenn man den Leuten hier wirklich alles "vorn :Drsch" machen muß, sowas nervt irgendwann. Kauf Dir doch mal ein Buch, oder durchsuch das Forum nach "Bepflanzung" oder "Volierenbepflanzung". Hast Du überhaupt Bücher über einheimische Cardueliden?? Hast zumindest das hier??????

Des lieben Friedens willen:
Hollunder, Nadelgehölze, Bambus, Schilf, Laubgehölze, Haselnuß, Schling- oder Rankknöterich, alles was eben ungiftig ist (Eibe würde ich raus lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bepflanzung von Grünfinkenvolis

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.275
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.745
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben