Bepflanzung?

Diskutiere Bepflanzung? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bald ist ja fühling und ich wollte fragen, was ich so für ungiftige pflanzen in meine Gartenvoliere Pflanzen? Da der Voliboden ja doch...

1. Nymphy

Nymphy Guest

Hallo,
    Bald ist ja fühling und ich wollte fragen, was ich so für ungiftige pflanzen in meine Gartenvoliere Pflanzen? Da der Voliboden ja doch halt etwas leer aussieht muss halt etwas farbe rein!:zwinker:

MFG katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Schau mal im Ernährungsforum, z.B. hier oder hier oder hier.

Thema:

Bepflanzung?

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung? - Ähnliche Themen

1. Bepflanzung Außenvoliere

Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  2. Voliere bepflanzen

Voliere bepflanzen: Guten morgen vieleicht hat jemand erfahrung mit einer gewissen volierenbepflanzung.. Der platz in den volieren ist naturlich beschrankt da ich...
  3. Volierezusammensetzung Cardueliden

Volierezusammensetzung Cardueliden: Hi, ich bin neu hier und hoffe mal das nicht schon jemand so ein Thema erstellt hat. Bislang habe Ich einen großen Innenvolierekomplex. Davon...
  4. Bepflanzung Aussenvoliere

Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo ich baue gerade eine 30-35 m2 große aussenvoliere und würde gerne wissen was man pflanzen darf und was nicht. Die voliere ist 2 geteilt für...
  5. Zimmervoliere bepflanzen

Zimmervoliere bepflanzen: Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren? Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen....