Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich hab 2 Springsittiche. womit kann ich meine voliere bepflanzen? Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will...
P

pyro

Guest
Hallo
ich hab 2 Springsittiche.
womit kann ich meine voliere bepflanzen?
Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will.
Habt ihr erfahrungen?
Mir fällt nichts mehr ein.


Sorry wusste nicht in welches forum ich schreiben sollte?
 
Hallo,

wieso nimmst du keine Kräuter oder Gräser...
Vogelmiere z.B. "klettert" mit einer Rankhilfe auch und deine Sittichen hätten immer ihre freude daran!

Ansonsten schau mal HIER die darfst du NICHT verwenden... :zwinker:
Ansonsten könntest du evtl. HIER noch ein paar Tipps finden, welche Pflanzen du verwenden kannst!

Mit der Suchfunktion Stichwort: "Pflanzen" (o.ä.) dürftest du auch fündig werden
 
Also, bei uns würde keine Pflanze lange in der Voliere überleben :traurig: Golliwoog überlebt nicht mal ne Stunde....
 
Thema: Bepflanzung

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.287
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.750
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben