Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hab 2 Springsittiche. womit kann ich meine voliere bepflanzen? Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will....

1. pyro

pyro Mitglied

Hallo
    ich hab 2 Springsittiche.
    womit kann ich meine voliere bepflanzen?
    Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will.
    Habt ihr erfahrungen?
    Mir fällt nichts mehr ein.

Sorry wusste nicht in welches forum ich schreiben sollte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

wieso nimmst du keine Kräuter oder Gräser...
    Vogelmiere z.B. "klettert" mit einer Rankhilfe auch und deine Sittichen hätten immer ihre freude daran!

Ansonsten schau mal HIER die darfst du NICHT verwenden... :zwinker:
    Ansonsten könntest du evtl. HIER noch ein paar Tipps finden, welche Pflanzen du verwenden kannst!

Mit der Suchfunktion Stichwort: "Pflanzen" (o.ä.) dürftest du auch fündig werden

4. Hühn

Hühn ~~piep~~

Also, bei uns würde keine Pflanze lange in der Voliere überleben :traurig: Golliwoog überlebt nicht mal ne Stunde....

5. pyro

pyro Mitglied

Also Vogelmiere überlebt icht lange, da sie die Pflanze gleich zerstückeln.
    Golliwoog wäre ja mal ne neue idee.
    Werd ich dann mal bald ausprobieren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bepflanzung

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung - Ähnliche Themen

1. Bepflanzung Außenvoliere

Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  2. Voliere bepflanzen

Voliere bepflanzen: Guten morgen vieleicht hat jemand erfahrung mit einer gewissen volierenbepflanzung.. Der platz in den volieren ist naturlich beschrankt da ich...
  3. Volierezusammensetzung Cardueliden

Volierezusammensetzung Cardueliden: Hi, ich bin neu hier und hoffe mal das nicht schon jemand so ein Thema erstellt hat. Bislang habe Ich einen großen Innenvolierekomplex. Davon...
  4. Bepflanzung Aussenvoliere

Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo ich baue gerade eine 30-35 m2 große aussenvoliere und würde gerne wissen was man pflanzen darf und was nicht. Die voliere ist 2 geteilt für...
  5. Zimmervoliere bepflanzen

Zimmervoliere bepflanzen: Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren? Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen....