Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich hab 2 Springsittiche. womit kann ich meine voliere bepflanzen? Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will....

  1. pyro

    pyro Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo
    ich hab 2 Springsittiche.
    womit kann ich meine voliere bepflanzen?
    Es musste eine kletterpflanze sein da ich meine Wand verdecken will.
    Habt ihr erfahrungen?
    Mir fällt nichts mehr ein.


    Sorry wusste nicht in welches forum ich schreiben sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    wieso nimmst du keine Kräuter oder Gräser...
    Vogelmiere z.B. "klettert" mit einer Rankhilfe auch und deine Sittichen hätten immer ihre freude daran!

    Ansonsten schau mal HIER die darfst du NICHT verwenden... :zwinker:
    Ansonsten könntest du evtl. HIER noch ein paar Tipps finden, welche Pflanzen du verwenden kannst!

    Mit der Suchfunktion Stichwort: "Pflanzen" (o.ä.) dürftest du auch fündig werden
     
  4. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Also, bei uns würde keine Pflanze lange in der Voliere überleben :traurig: Golliwoog überlebt nicht mal ne Stunde....
     
  5. pyro

    pyro Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also Vogelmiere überlebt icht lange, da sie die Pflanze gleich zerstückeln.
    Golliwoog wäre ja mal ne neue idee.
    Werd ich dann mal bald ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bepflanzung

Die Seite wird geladen...

Bepflanzung - Ähnliche Themen

  1. Bepflanzung Außenvoliere

    Bepflanzung Außenvoliere: Hallo liebe Papageienhalter, hat jemand von Euch seine Außenvoliere bepflanzt? Wenn ja, womit? Freue mich auf Eure Anregungen! LG Karin
  2. Voliere bepflanzen

    Voliere bepflanzen: Guten morgen vieleicht hat jemand erfahrung mit einer gewissen volierenbepflanzung.. Der platz in den volieren ist naturlich beschrankt da ich...
  3. Volierezusammensetzung Cardueliden

    Volierezusammensetzung Cardueliden: Hi, ich bin neu hier und hoffe mal das nicht schon jemand so ein Thema erstellt hat. Bislang habe Ich einen großen Innenvolierekomplex. Davon...
  4. Bepflanzung Aussenvoliere

    Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo ich baue gerade eine 30-35 m2 große aussenvoliere und würde gerne wissen was man pflanzen darf und was nicht. Die voliere ist 2 geteilt für...
  5. Zimmervoliere bepflanzen

    Zimmervoliere bepflanzen: Was habt ihr so an Pflanzen bei euch in den Volieren? Ich habe ein Paar Schopfwachteln in einer Zimmervoliere und will die ein wenig bepflanzen....