Bepflanzung ?

Diskutiere Bepflanzung ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Bin jetzt gerade dabei, die neue Voliere einzurichten. Habe im I-net gelesen, dass eine Bepflanzung sehr geschätzt wird. Habe deswegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1860Madrid

Guest
Hallo

Bin jetzt gerade dabei, die neue Voliere einzurichten. Habe im I-net gelesen, dass eine Bepflanzung sehr geschätzt wird. Habe deswegen eine kleine Tanne aus unserem Garten in einen Topf getan und sie in die Voliere gestellt (Tanne hat weiche Nadeln). Jetzt weiß ich nicht genau, ob die größe der Tanne optimal ist. Sie nimmt ungefähr die Hälfte der Voliere ein und ist vorallem im unteren Teil der Voliere sehr dicht bepflanzt. Ich weiß trotzdem nicht, ob die Tanne optimal dafür ist

Gruß
 
Iwie hat ja niemand da drauf geantwortet.,..ich tus jetzt einfach mal..vllt hilfts dir ja noch ;) Ich denke mal dass die kleinen Zebras die dichte Bepflanzung untenrum nicht stört...mögen sie wahrscheinlich eher wenn sie da unten rumhüpfen haben sie etwas mehr Schutz....sobald es obenrum frei ist dass sie noch ausgiebig fliegen können/müssen ist es denke ich optimal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bepflanzung ?

Ähnliche Themen

chr-kuhn
Antworten
33
Aufrufe
2.281
Ronja2107
Ronja2107
Glatthaarfox
Antworten
13
Aufrufe
3.750
Edelfreund
E
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
AlexEberle
Antworten
0
Aufrufe
1.890
AlexEberle
AlexEberle
Zurück
Oben