Bepposhop

Diskutiere Bepposhop im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dem Bepposhop-Bastelartikel ? würde dort gern spielsachen für die Papas kaufen kenne den Shop aber...
K

kleines

Guest
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit dem Bepposhop-Bastelartikel ?
würde dort gern spielsachen für die Papas kaufen kenne den Shop aber garnicht ..
 
Hallo Kleines :0-


Wühle Dich mal durch diesen Thread .

Ich bin begeistert von den Sachen.
 
Hallo Kleines,

ich - ähm, meine Geier (Amazonen und Graue) sind auch begeistert von den tollen Holzspielsachen in allen Größen und Variationen.;)
Und die Wellis lieben zum Beispiel die Sachen mit den Zauselfäden dran...

Übrigens kannst du auch über die Bird-Box Beppos Spielzeug beziehen (falls du dort sowieso schon bestellst).
 
Hallo :0-

Ich bestelle auch immer wieder beim Bepposhop und bin sowohl mit der Qualität der Sachen, als auch mit dem supernetten Kontakt zu Gaby und Armin sehr zufrieden.

Fazit: Rundum zu empfehlen!
 
Danke

für eure so verlockenden Worte , habe so eben einen Riesen Batzen bestellt *grins*
 
Meine Nymphen-Geier und ich sind absolute Fans vom Bepposhop.

Kategorie: Empfehlenswert ! :0-
 
Hallo,

das Spielzeug ist günstig und der Hammer!!!!;) :D


Just do it:0-
 
BeppoShop-Artikel

Hallo Leute,

wir sind gerade ein bisschen am Rumsurfen und haben eben diesen Thread entdeckt! Da möchten wir doch einfach einmal die Gelegenheit nutzen und euch allen für eure tolle Fürsprache und euer Lob DANKE sagen und auch DANKE für die Kundentreue. Ein weiteres DANKE hätten wir auch noch - viele Spielzeuge sind nicht unsere Ideen (und schon gar nicht die von unseren "Mitbewerbern :D ), sondern stammen von euch - bitte macht weiter so, denn so macht unser Shop richtig Spaß!

Herzliche Grüße von Gabi und Armin
nebst allem "Getier" aus dem BeppoShop
:0-
 
Thema: Bepposhop

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Poie
P
R
Antworten
1
Aufrufe
733
wusel
wusel
B
Antworten
11
Aufrufe
1.405
Peppie
Peppie
Zurück
Oben