Bepposhop

Diskutiere Bepposhop im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also ich muss nochmal ein ganz dickes Lob an Armin & Gabi aussprechen. Egal welche Ideen man im Kopf hat, egal wie schwierig die Aufgaben sind,...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Also ich muss nochmal ein ganz dickes Lob an Armin & Gabi aussprechen. Egal welche Ideen man im Kopf hat, egal wie schwierig die Aufgaben sind, die beiden kriegen das hin..

    Wo gibt es sowas heutzutage noch? Ich jedenfalls finde es klasse und werde weiter meine Spielzeuge dort holen und Armin mit meinen "chaotischen Ideen" quälen! Es kann zwar manchmal etwas dauern (:D :D :D), aber er setzt sie genial um.. :D

    Meine letzte Idee war z.B. ein kleiner Spielplatz für Papageien, den man auf jeden gängigen Heizkörper aufsetzen kann, um gleichzeitig zu verhindern, dass die ganzen Federn und Essensreste des nebenstehenden Käfigs in die Heizúng fallen!

    Foto folgt..

    DANKE ARMIN

    :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Hallo Rappy,
    der Spielplatz sieht super aus und wird bestimmt Nachahmer finden. Ja, gute Ideen und gute Handwerker sind was Wert.
    Gruß wusel
     
Thema:

Bepposhop