Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Diskutiere Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller...
OR-Michi

OR-Michi

Banned
Beiträge
5.371
Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller einzelnen Baumaterialien...ebenso deren Beschläge incl.Befestigungen...versch.Bedachungsmöglichkeiten....
....Be-und Entlüftungssysteme,usw.usw...
bei Herrn @islanddonek

Die 60 bis 100 Stunden am PC,ganz nach Baugröße für einen Interessenten,....übernimmt Kjell gerne!!

Gesamtkostenberechnungen der betreffenden Bauwerke....aufzeigen von Einkaufsquellen für z.B. Schlag-Inneneinrichtung...
....mit den dazu gehörenden Fotos!

Aber auch Telefongespräche (auf eigene Kosten) mit den Eltern taubenverückter Jugendlicher...alles dies jetzt..ab sofort !!
bei @Meulemann

Verabschiede mich hier mit dem Zitat des "alten Fritz":
"Macht euren Dreck allene"
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller einzelnen Baumaterialien...ebenso deren Beschläge incl.Befestigungen...versch.Bedachungsmöglichkeiten....
....Be-und Entlüftungssysteme,usw.usw...
bei Herrn @islanddonek

Die 60 bis 100 Stunden am PC,ganz nach Baugröße für einen Interessenten,....übernimmt Kjell gerne!!

Gesamtkostenberechnungen der betreffenden Bauwerke....aufzeigen von Einkaufsquellen für z.B. Schlag-Inneneinrichtung...
....mit den dazu gehörenden Fotos!

Aber auch Telefongespräche (auf eigene Kosten) mit den Eltern taubenverückter Jugendlicher...alles dies jetzt..ab sofort !!
bei @Meulemann

Verabschiede mich hier mit dem Zitat des "alten Fritz":
"Macht euren Dreck allene"
Michael

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Bei Internettelefonie bezahle ich für Gespräche, egal wie lange, keinen Cent mehr als sonst.
Diesen Beitrag habe ich mal meiner Tochter(Architektin) gezeigt. "Du tust ihr sehr leid",hat sie geantwortet.

Ich hatte Dir schon einmal geschrieben, dass ich in 60 - 100 Std den ganzen Schlag baue.

Wenn das Sprichwort gilt, dass Ratschläge auch Schläge sind, dann haben Deine Neueinsteiger aber ganz schön Prügel bezogen.

Viele Grüße
Meulemann
 
Detailierte Baupläne,3 bis 5 Vorschlagsvarinaten,maßstabsgerecht, sämtlche Schnittlisten..Massenberechnungen..detailierte Einkaufslisten aller einzelnen Baumaterialien...ebenso deren Beschläge incl.Befestigungen...versch.Bedachungsmöglichkeiten....
....Be-und Entlüftungssysteme,usw.usw...


Die 60 bis 100 Stunden am PC,ganz nach Baugröße für einen Interessenten, Gesamtkostenberechnungen der betreffenden Bauwerke....aufzeigen von Einkaufsquellen für z.B. Schlag-Inneneinrichtung...
....mit den dazu gehörenden Fotos!



Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber es hört sich nach einer Beschreibung für ein Fachbuch über den Bau von Taubenschlägen an. Ist das neu (erste Auflage)? Ich hätte Interesse. Machen wir ne Sammelbestellung?
 
Vielen Dank für Dein Vertrauen. Bei Internettelefonie bezahle ich für Gespräche, egal wie lange, keinen Cent mehr als sonst.
Diesen Beitrag habe ich mal meiner Tochter(Architektin) gezeigt. "Du tust ihr sehr leid",hat sie geantwortet.

Ich hatte Dir schon einmal geschrieben, dass ich in 60 - 100 Std den ganzen Schlag baue.

Wenn das Sprichwort gilt, dass Ratschläge auch Schläge sind, dann haben Deine Neueinsteiger aber ganz schön Prügel bezogen.

Viele Grüße
Meulemann

bist du tischler oder zimmermann ?? in 100 stunden das ist ne ansage ^^
 
Thema: Berater-Wechsel..Baupläne für Taubenschläge,Volieren + Sputniks,etc.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.239
HuginundMunin
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.022
sittichmac
sittichmac
Sammyspapa
Antworten
15
Aufrufe
1.354
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben