Beratung

Diskutiere Beratung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @YW, grundsätzlich hast ja recht, aber einen Vogel in topographische Zonen zu gliedern ist auch nicht grad die "feine wissenschaftliche Art"...

  1. Othmar

    Othmar Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    @YW, grundsätzlich hast ja recht, aber einen Vogel in topographische Zonen zu gliedern ist auch nicht grad die "feine wissenschaftliche Art" :zwinker:

    lg, Othmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Pure Absicht ;)


    Nun, nicht ich bin der Zauberer, der die optimalen Vögel aus dem Hut zaubert, sondern diese Vögel sind es, die zu verzaubern verstehen.


    Ob es seine Traumvögel werden, wird sich zeigen ... auf jeden Fall sind das Vögel, die man kennenlernen sollte.

    Am besten geeignet scheinen mir die Gelbseitensittiche, da sie von den ganzen Pyrrhura-Arten mit die leisesten sind ... ok, sie können auch die Ohren klingeln lassen, aber sie tuen es anscheinend sehr selten, wie Hans (Solcan) hier berichtete.
     
Thema:

Beratung