Beratung

Diskutiere Beratung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, einige von euch kennen mich ja schon, meißtens treibe ich mich im Welliforum rum ;) Heute gehts aber nicht um die Wellis, sondern ich...
@YW, grundsätzlich hast ja recht, aber einen Vogel in topographische Zonen zu gliedern ist auch nicht grad die "feine wissenschaftliche Art" :zwinker:

lg, Othmar
 
Hi again!

Lovie3 schrieb:
Hier musste ich auch stark grinsen.

Pure Absicht ;)


"Kein Problem" das hört sich an, als hättest du die perfekte Vogelart in der Hosentasche :p

Nun, nicht ich bin der Zauberer, der die optimalen Vögel aus dem Hut zaubert, sondern diese Vögel sind es, die zu verzaubern verstehen.


Hört sich alles sehr vielversprechend an!

Ob es seine Traumvögel werden, wird sich zeigen ... auf jeden Fall sind das Vögel, die man kennenlernen sollte.

Am besten geeignet scheinen mir die Gelbseitensittiche, da sie von den ganzen Pyrrhura-Arten mit die leisesten sind ... ok, sie können auch die Ohren klingeln lassen, aber sie tuen es anscheinend sehr selten, wie Hans (Solcan) hier berichtete.
 
Thema: Beratung

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.232
HuginundMunin
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.012
sittichmac
sittichmac
Sammyspapa
Antworten
15
Aufrufe
1.349
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben