Bereich hamburg-ost​/glinde - Jungvogel aufzuziehen

Diskutiere Bereich hamburg-ost​/glinde - Jungvogel aufzuziehen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, eine Freundin kam gerade auf mich zu und fragte, ob ich jemanden kenne, der im Bereich hamburg-ost​/glinde/rein​bek sitzt und...
M

Morrigan

Stammmitglied
Beiträge
199
Hallo zusammen,

eine Freundin kam gerade auf mich zu und fragte, ob ich jemanden kenne, der im Bereich hamburg-ost​/glinde/rein​bek sitzt und Zeit und Möglichkeit hat, einen Jungvogel aufzuziehen.
Das Kleine sitzt wohl aktuell in einer TA-Praxis, sollte aber schnellstmöglich in kundige Hände kommen.

Laut TA stehen die Chancen für eine Aufzucht gut.

Weitere Informationen habe ich leider nicht, ich hoffe jetzt einfach darauf, das hier jemand helfen kann.

Wer helfen kann, möge sich bitte bei mir melden, ich leite die Daten weiter.

Liebe Grüße,

Morrigan
 
Habe ihr schon in dem anderen Forum geantwortet. Viel Glück
 
Hallo,
wohne in Oststeinbek, OT Havighorst und habe schon mehrfach Jungvögel aufgezogen unter anderem Kanarien und ein 1 Tag altes Nymphieküken.
Sollte noch Hilfe gebraucht werden bitte E-Mail an **********.
 
Hy,

hab die Rückinfo bekommt, das Jungtier ist gut untergebracht, danke für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße,

Morrigan
 
Thema: Bereich hamburg-ost​/glinde - Jungvogel aufzuziehen

Neueste Themen

Zurück
Oben