Bereit zum füttern?
Diskutiere Bereit zum füttern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)
Thema:
Bereit zum füttern?
Die Seite wird geladen...
-
Bereit zum füttern? - Ähnliche Themen
-
Vorbereitungen für den Einzug
Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal... -
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)... -
Hilfsbereite Graupapageien
Hilfsbereite Graupapageien: Hallo, was für Graupapageienfans: https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(19)31469-1 Viele Grüße -
Bereits 3 Tage verlassenes Nest
Bereits 3 Tage verlassenes Nest: Hallo erstmal, und zwar ist mir am Freitag beim spazieren ein Nest aufgefallen. Direkt am Wanderweg auf einem Fenstersims eines Hauses welches... -
Brutvorbereitung & Streit
Brutvorbereitung & Streit: Hallo, falls ich einen Beitrag übersehen habe, der mit helfen kann, verlinkt mich ruhig. Ansonsten kommt hier mein Anliegen: Nachdem ich meine...