Bereit zum füttern?

Diskutiere Bereit zum füttern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)
W

Welli

Guest
Hallo,
meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben?
(ist es gesund?)
 

Anhänge

  • frage.jpg
    frage.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 98
Welli schrieb:
Halllllllllllllllllo?????????

Hi David!

Ich glaube, die sind alle draußen in der Sonne... :D

Gestern habe ich übrigens Deine Live-Cam und Deine Homepage angeguckt. Wusste garnicht, dass Du eine eigene und so schöne Welli-Homepage hast! Kompliment! :blume: :blume:

Oh, jetzt war ich etwas Off-Topic - sorry!

Also - zu Deinem Getreide kann ich Dir leider auch nichts sagen, bin kein Experte. Aber ich bin sicher, dass sich - spätestens wenn der angesagte Regen kommt - der eine oder andere der Frage annehmen wird!

Wie geht's denn Bubby's Federn?

Liebe Grüße,
 
Thema: Bereit zum füttern?
Zurück
Oben