Bereit zum füttern?

Diskutiere Bereit zum füttern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben?
    (ist es gesund?)
     

    Anhänge:

    • frage.jpg
      frage.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Welli

    Welli Guest

    Halllllllllllllllllo?????????
     
  3. #3 Piepsmatz, 18.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi David!

    Ich glaube, die sind alle draußen in der Sonne... :D

    Gestern habe ich übrigens Deine Live-Cam und Deine Homepage angeguckt. Wusste garnicht, dass Du eine eigene und so schöne Welli-Homepage hast! Kompliment! :blume: :blume:

    Oh, jetzt war ich etwas Off-Topic - sorry!

    Also - zu Deinem Getreide kann ich Dir leider auch nichts sagen, bin kein Experte. Aber ich bin sicher, dass sich - spätestens wenn der angesagte Regen kommt - der eine oder andere der Frage annehmen wird!

    Wie geht's denn Bubby's Federn?

    Liebe Grüße,
     
  4. Welli

    Welli Guest

    klein wenig besser
     
Thema:

Bereit zum füttern?

Die Seite wird geladen...

Bereit zum füttern? - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen für den Einzug

    Vorbereitungen für den Einzug: Hallo in die Runde :) wir haben heute unsere Voliere aufgebaut. Nach einem Anruf bei dem Züchter bekam ich leider die Antwort, dass "nur mal...
  2. Neuer Vogel bereits Krank ?

    Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)...
  3. Vorbereitung Brutzeit und Urlaub

    Vorbereitung Brutzeit und Urlaub: Hallo liebe Vogelgemeinde, bevor ich mir Kanarienvögel angeschafft habe, war mir nicht klar, was da evtl. auf mich zukommen wird, was die...
  4. Hilfsbereite Graupapageien

    Hilfsbereite Graupapageien: Hallo, was für Graupapageienfans: https://www.cell.com/current-biology/fulltext/S0960-9822(19)31469-1 Viele Grüße
  5. Bereits 3 Tage verlassenes Nest

    Bereits 3 Tage verlassenes Nest: Hallo erstmal, und zwar ist mir am Freitag beim spazieren ein Nest aufgefallen. Direkt am Wanderweg auf einem Fenstersims eines Hauses welches...