Bereit zum füttern?

Diskutiere Bereit zum füttern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben? (ist es gesund?)

1. Welli

Welli Guest

Hallo,
    meine frage. In unseren garten ist dieses getreide gewachsen. Kann ich es jetze zum knabbern geben?
    (ist es gesund?)

Anhänge:

• frage.jpg
      frage.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Halllllllllllllllllo?????????

4. #3 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi David!

Ich glaube, die sind alle draußen in der Sonne... :D

Gestern habe ich übrigens Deine Live-Cam und Deine Homepage angeguckt. Wusste garnicht, dass Du eine eigene und so schöne Welli-Homepage hast! Kompliment! :blume: :blume:

Oh, jetzt war ich etwas Off-Topic - sorry!

Also - zu Deinem Getreide kann ich Dir leider auch nichts sagen, bin kein Experte. Aber ich bin sicher, dass sich - spätestens wenn der angesagte Regen kommt - der eine oder andere der Frage annehmen wird!

Wie geht's denn Bubby's Federn?

Liebe Grüße,

5. Welli

Welli Guest

klein wenig besser

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bereit zum füttern?

Die Seite wird geladen...

Bereit zum füttern? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...