Berg-Ahorn

Diskutiere Berg-Ahorn im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob dieser den Papageien angeboten werden darf oder nicht. Dass es sich bei dem Baum um einen Berg-Ahorn ist sicher, da uns dies ein Waldarbeiter mitgeteilt hat, der den Baum auch gefällt hat.

Der Hintergrund ist der, dass wir gerne meinem Team einen neuen und natürlichen Kletterbaum im Wohnzimmer anbieten wollen und den alten ins Vogelzimmer stellen möchten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Moni,

Ahorn kannst du anbieten, egal ob Berg- oder Feldahorn. :zwinker:

Thema: Berg-Ahorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergahorn papagei

Die Seite wird geladen...

Berg-Ahorn - Ähnliche Themen

1. Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!

Grünzügelpapagei in Berlin- Prenzlauer Berg zugeflogen!!!: Ich wollte nur bescheid geben, dass am 06.06.2011 in Berlin- Prenzlauer Berg ein Grünzügelpapagei zugeflogen ist. Der Besitzer sollte sich bei...
  2. Voegel in Bergen (Norwegen)

Voegel in Bergen (Norwegen): Moin, war in Bergen am Fischmarkt, da bettelten uns zwei kleine mittelbraurgraue Vögel an. Kleine schwarze Knopfaugen, kleiner spitzer,...
  3. Mein Tommy ist über dem Berg!!!

Mein Tommy ist über dem Berg!!!: Hallo zusammen, uns allen geht es wieder gut, naja mir so lala, aber was die Hauptsache ist mein Tommy frisst alleine!!!! :dance: :freude:...
  4. Juhuuu! Wir sind übern Berg!!

Juhuuu! Wir sind übern Berg!!: Hallo, schön hier auch mal was positives von uns berichten zu können.:freude: Also es fing damit an, dass unsere "Dicke" starb und dann...