Bergfink oder was?

Diskutiere Bergfink oder was? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen den Vogel zu bestimmen. vor zwei Wochen in einem verwilderten Naturgarten am Waldrand in der Nähe...

  1. Iphinous

    Iphinous Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen den Vogel zu bestimmen. vor zwei Wochen in einem verwilderten Naturgarten am Waldrand in der Nähe von Augsburg. Meine bescheidene Bestimmungsliteratur hat kein passendes Bildchen :-)
    Vielleicht ein Bergfink? aber die Halsbinde und der "Augenring" passt da ja wohl nicht.

    Vielen Dank

    Iphi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    11
    Ja, ein Bergfink.
     
  4. Iphinous

    Iphinous Guest

    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Bergfink oder was?