Bergfink oder was?

Diskutiere Bergfink oder was? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen den Vogel zu bestimmen. vor zwei Wochen in einem verwilderten Naturgarten am Waldrand in der Nähe...
I

Iphinous

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen den Vogel zu bestimmen. vor zwei Wochen in einem verwilderten Naturgarten am Waldrand in der Nähe von Augsburg. Meine bescheidene Bestimmungsliteratur hat kein passendes Bildchen :-)
Vielleicht ein Bergfink? aber die Halsbinde und der "Augenring" passt da ja wohl nicht.

Vielen Dank

Iphi
 

Anhänge

  • Bergfink.jpg
    Bergfink.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 56
Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: Bergfink oder was?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
467
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
257
Uhu2
Uhu2
janes her
Antworten
1
Aufrufe
472
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.905
Buchfink1
B
Zurück
Oben