Bergfink

Diskutiere Bergfink im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Habe Heute einen Bergfink 1.0 geschenkt bekommen , kann ich den mit meinen Kanarien in der Voliere zusammen tun ? Und wo bekomme ich ein...
C

Castie

Mitglied
Beiträge
53
Hallo
Habe Heute einen Bergfink 1.0 geschenkt bekommen , kann ich den mit meinen Kanarien in der Voliere zusammen tun ?
Und wo bekomme ich ein Weibchen her , habe schon im Flohmarkt geschaut .
, alleine ist doch doof !
Danke für Eure Antworten , und was muß ich machen wenn ich im Frühling züchten möchte , hat da einer ein paar Anregungen ?

liebe Grüße Castie
 
Hallo Castie,
Bergfinken " können " während der Brutzeit sehr zänkisch sein.
Das müsstest du einfach beobachten was sich tut.
Nach einem Jahr in der Gemainschaftsvoliere hab ich meine jetzt in eine Einzelvoliere gesetzt. Waren schon aggressiv gegenüber den Mitbewohnern.

gruß Stefan
 
Hallo Stefan
Danke für Deine Antwort , da weiß ich schon ein bißchen mehr , und kann mich drauf einstellen was auf mich und meine Kanaries zu kommt .
Gruß Castie
 
Bergfinkenzüchter

Hallo Castie!

Hier in Bocholt züchtete dieses Jahr noch jemand Bergfinken. Du hast eine PN.
 
Thema: Bergfink

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
467
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
405
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
257
Uhu2
Uhu2
janes her
Antworten
1
Aufrufe
473
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.906
Buchfink1
B
Zurück
Oben