Bergfink?

Diskutiere Bergfink? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich bin neu im Forum. Bin aus Winterthur, Schweiz. Ich habe heute beim Spazieren im Wald diesen Vogel fotografiert. Leider ist...
Ares88

Ares88

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum. Bin aus Winterthur, Schweiz. Ich habe heute beim Spazieren im Wald diesen Vogel fotografiert. Leider ist sein Kopf nicht gut zu erkennen. Ich tippe auf Bergfink aber bin mir nicht sicher. Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Ares
 

Anhänge

  • DSCN4586.JPG
    DSCN4586.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN4587.JPG
    DSCN4587.JPG
    464,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo Ares und willkommmen bei den Vogelforen! :zustimm:

Genau, das ist ein astreiner Bergfink!
Cool, ein weiterer Schweizer:zwinker:

VG Joël
 
Hoi Joël

Ein doppeltes Wow für die schnelle Antwort und für den Vogel Danke!

Mein erstes Bergfink und gleich noch fotografiert

Liebe Grüsse
Ares
 
Thema: Bergfink?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
448
harpyja
harpyja
H
Antworten
4
Aufrufe
386
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
247
Uhu2
Uhu2
janes her
Antworten
1
Aufrufe
455
masaa
masaa
B
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Buchfink1
B

Neueste Themen

Zurück
Oben