Bergfink

Diskutiere Bergfink im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo und guten Morgen.. ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Zucht von Bergfinken hat . Bei mir hat die Henne voriges jahr keine...

1. #1 Buchfink1, 13.12.2020
    Buchfink1

Buchfink1 Mitglied

Hallo und guten Morgen.. ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Zucht von Bergfinken hat . Bei mir hat die Henne voriges jahr keine Anstalten gemacht, sich auf den balzenden hahn einzulassen.

Thema:

Bergfink

Die Seite wird geladen...

Bergfink - Ähnliche Themen

1. Bergfink?

Bergfink?: Hallo zusammen Ich bin neu im Forum. Bin aus Winterthur, Schweiz. Ich habe heute beim Spazieren im Wald diesen Vogel fotografiert. Leider ist...
  2. Bergfink ?

Bergfink ?: Könnte das ein Bergfink sein? Heute gesehen in Hamburg. [ATTACH] Vielen Dank für die Hilfe.
  3. Ist das ein Bergfink?

Ist das ein Bergfink?: oder ist das ein Bluthänfling? Gesehen heute in Bremen. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Bergfink?

Bergfink?: [ATTACH] Hallo. Mein Name ist Kerstin und ich bin neu hier. Ich bin überhaupt zum ersten Mal in einem Online Forum... . Wir haben auf unserer...
  5. Bergfink ?

Bergfink ?: Hallo, handelt es bei den folgenden Vögeln um einen Bergfink? Fundort: bei Tunau, östlich von Schönau im Schwarzwald, 13.10.2018 Vogel 1:...