Berggimpel

Diskutiere Berggimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo bin auf der suche nach guten Berggimpel Nachzucht, kennt von euch einer jemanden der welche hat. Grüße kiefer
Kiefer

Kiefer

Mitglied
Beiträge
115
Hallo bin auf der suche nach guten Berggimpel Nachzucht, kennt von euch einer jemanden der welche hat.
Grüße kiefer
 
Hallo Karin danke, der meldet sich nicht auf mein PN Nachricht, ist denn keiner hier im forum der selber solche Vögel hat oder der jemanden kennt.
Möchte auch solche Vögel, finde aber keinen Züchter.
 
?....????
Dachte das hier ist ein forum für Vögel Züchter und dann nur eine Antwort.
Das ist schwach.!!
 
Die Antwort kannste dir selber geben! Berggimpel, wo lebst du denn?
Spiel Lotto, da haste mehr Glück!
LG
 
Hallo es gibt gute und erfolgreiche Züchter von berggimpel aber diese muss man finden.
Mit solchen antworten braucht man sich nicht wundern warum nicht mehr so viel los ist hier und keine neue Leute was schreiben, oder sich was fragen trauen.
Die Antwort kannste dir selber geben! Berggimpel, wo lebst du denn?
Spiel Lotto, da haste mehr Glück!
LG
 
gans richtig !!!!!!!!!
Super antwort.
gruss,
ps: lese dein pn wen weitere fragen ........
 
Hallo Kiefer,
frag mal beim Bindenschnabö nach, der kann Dir was über den Berggimpel erzählen.
 
Hallo, ja habe ich gefunden.Aber über viele Umwege.Schade fand ich nur das hier im forum nichts zu finden war.
 
Hallo Kiefer, ich wollte mal nachfragen wie es mit den Berggimpeln lief? Hast du Nachzuchten gehabt ? Gruß Artur
 
Thema: Berggimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
10.065
Kanarienvogel85
Kanarienvogel85
C
Antworten
4
Aufrufe
3.035
Carduelieden54
C
C
Antworten
3
Aufrufe
2.066
iskete
I
albert
Antworten
12
Aufrufe
10.562
Loxia
Loxia
Zurück
Oben