Berghänfling?

Diskutiere Berghänfling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist der Vogel hier ein Berghänfling? Ich denke schon, aber ich bin mir nicht völlig sicher.[ATTACH] Die Aufnahme ist vom 7.10.18...

1. SteffNau

SteffNau Stammmitglied

Hallo zusammen,

ist der Vogel hier ein Berghänfling? Ich denke schon, aber ich bin mir nicht völlig sicher. Den Anhang IMG_4463_crop.JPG betrachten

Die Aufnahme ist vom 7.10.18 und stammt von der Helgoländer Düne.

Danke und viele Grüße,
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: Berghänfling?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo
    Das ist ein Bluthänfling Weibchen (oder Jungvogel?) (grauer recht kräftiger Schnabel, weißes Flügelfeld, keine starke Strichelung auf dem Rücken - im Gegensatz zum Berghänfling)

Grüße

4. SteffNau

SteffNau Stammmitglied

Hallo aquad, vielen Dank!

Gruß,
    Steffen

Thema:

Berghänfling?

Die Seite wird geladen...

Berghänfling? - Ähnliche Themen

1. Berghänflinge? (Fotos)

Berghänflinge? (Fotos): Moin! Letzte Woche in List (Sylt) ... ca. 20 dieser Vögel im Gebüsch hinterm Deich. Ich tippe auf Berghänflinge, aber könnten es auch...
  2. Berghänfling?

Berghänfling?: Hallo, was könnte das sein? Vielleicht ein Berghänfling? Aufgenommen in Nordspanien (Picos de Europa). [IMG] [IMG] Viele Grüße padjelanta
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden