Berghänfling?

Diskutiere Berghänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist der Vogel hier ein Berghänfling? Ich denke schon, aber ich bin mir nicht völlig sicher. Die Aufnahme ist vom 7.10.18 und...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen,

ist der Vogel hier ein Berghänfling? Ich denke schon, aber ich bin mir nicht völlig sicher.IMG_4463_crop.JPG

Die Aufnahme ist vom 7.10.18 und stammt von der Helgoländer Düne.

Danke und viele Grüße,
Steffen
 
Hallo
Das ist ein Bluthänfling Weibchen (oder Jungvogel?) (grauer recht kräftiger Schnabel, weißes Flügelfeld, keine starke Strichelung auf dem Rücken - im Gegensatz zum Berghänfling)

Grüße
 
Hallo aquad, vielen Dank!

Gruß,
Steffen
 
Thema: Berghänfling?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
276
Heinier
H
I
Antworten
2
Aufrufe
257
icom
I
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
402
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Hauksen
Antworten
3
Aufrufe
922
Hauksen
Hauksen
P
Antworten
6
Aufrufe
977
holyhead
H
Zurück
Oben