Berghaubenwachtel

Diskutiere Berghaubenwachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo brauche euere Hilfe, möchte mir Berghaubenwachtel kaufen, welches Futter braucht diese Wachtel, bitte genaue Angaben. Müssen die Tiere...

1. #1 verena11, 19.01.2011
    verena11

verena11 Neues Mitglied

Hallo

brauche euere Hilfe, möchte mir Berghaubenwachtel kaufen, welches Futter braucht diese Wachtel, bitte genaue Angaben. Müssen die Tiere gegen bestimmte Krankheiten geimpft werden und welches Wurmmittel ist wirklich gut ?.
    Danke für die mit Sicherheit wertvollen Tips.

SCHÖNE GRÜßE:

2. #2 Quailfriend, 19.01.2011
    Quailfriend

Quailfriend Wachtelzüchter

Hallo!
    Also erstmal wurden schon mehrere Threads hier über die Berghaubenwachteln geschrieben, lies die mal durch, dann weisst du schon ziemlich viel.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?181807-Berghaubenwachtel.&highlight=berghaubenwachtel

http://www.vogelforen.de/showthread.php?199943-Berghaubenwachtel&highlight=berghaubenwachtel

Ich selber hab schon lange solche wachteln zu halten gewünscht, kam aber immer was dazwischen, bis ich gestern und heute meine ersten tiere bekommen habe :freude::freude:

Lg vom QF

Thema: Berghaubenwachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berghaubenwachtel kaufen

,
  2. berghsubenwachtel krankheiten

Die Seite wird geladen...

Berghaubenwachtel - Ähnliche Themen

1. BERGHAUBENWACHTEL gesucht

BERGHAUBENWACHTEL gesucht: Moin aus Norddeutschland. Ich bin auf der Suche nach 0/1 oder 1/2 Berghaubenwachtel (Oreortyx pictus). Möglichst mit DNA. Gerne auch Bruteier....
  2. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  3. Naturbrut bei Berghaubenwachtel

Naturbrut bei Berghaubenwachtel: Hallo, meine Berghaubenwachteln haben 12 Eier gelegt in ein schönes selbstgebautes Nest. Gibt es bei Berghaubenwachteln Naturbrut oder soll...
  4. Nest für Berghaubenwachteln

Nest für Berghaubenwachteln: Hallo, ich habe 1.1 Berghaubenwachteln in einem Freigehege ca 2 x 5 mtr groß. Was soll ich als Nistgelegenheit in das Gehege geben ? Danke
  5. Berghaubenwachteln-Preis?

Berghaubenwachteln-Preis?: Hallo Leute weiss jemand wie viel euro man zZ für ein Paar Berghaubenwachteln in die Hand nehmen muss? sind 300euro berechtigt? MFG und...