Bergische Greifvogelhilfe hat Maifest

Diskutiere Bergische Greifvogelhilfe hat Maifest im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am sonntag den 1. Mai findet von 11:00h - 17:30h ein Weidefest am Turmhof Kammerbroich 67 in 51503 Rösrath statt. Hier wird u.a. die neue...

1. Dirks

Dirks Mitglied

Am sonntag den 1. Mai findet von 11:00h - 17:30h ein Weidefest am Turmhof Kammerbroich 67 in 51503 Rösrath statt. Hier wird u.a. die neue Greifvogelstation vorgestellt. Die neuen Volieren können teilweise besichtigt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergische Greifvogelhilfe hat Maifest

Die Seite wird geladen...

Bergische Greifvogelhilfe hat Maifest - Ähnliche Themen

1. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  2. Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis?

Vogelschau/Vogelmarkt im Bergischen Land/Umkreis?: Hallo (und sorry, falls das das falsche Unterforum ist), weiss jemand, ob es im Bergischen Land oder Umfeld einen Vogelmarkt bzw. eine Vogelschau...
  3. (wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach

(wieder zu Hause) Entflogen: Blaustirnamazone/51429 Bergisch Gladbach: Heute im Supermarkt an Pinwand folgendes gelesen: Am 7.5.2011 gegen 21 Uhr Blaustirnamazone entflogen. Zuletzt gesichtet: Bahnhofstraße,...
  4. Bergische Käher

Bergische Käher: Hallo hat jemand oder weis jemand etwas über Bergische Kräher , denn ich hab mir überlegt mir welche anzuschaffen und sie fileicht zu züchten ....
  5. Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg

Gesucht: Flugunfähiger Wellensittich / 51429 Bergisch Gladbach Bensberg: Ich möchte das Thema : Suche hier auch noch einmal einstellen: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=2140046#post2140046