Bergische Käher

Diskutiere Bergische Käher im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo hat jemand oder weis jemand etwas über Bergische Kräher , denn ich hab mir überlegt mir welche anzuschaffen und sie fileicht zu züchten ...
C

chickenjohnny

Mitglied
Beiträge
36
Hallo hat jemand oder weis jemand etwas über Bergische Kräher , denn ich hab mir überlegt mir welche anzuschaffen und sie fileicht zu züchten .
were dankbar für alle Antworten.
LG jonathan
 
Da es sich um eine bedrohte Rasse handelt, findet man sie auch auf der Website der GEH http://www.g-e-h.de/.

Meine Versuche, an Zuchttiere zu kommen, waren seinerzeit nicht von Erfolg gekrönt. Durch die Vogelgrippe waren die Zuchtbestände auf ein minimum reduziert.
Ob es heute wieder Abgabetiere gibt, weiß ich nicht. Auf der Liste der Arche-Höfe ist vielleicht auch was in Deiner Nähe, wo Du fündig wirst.

Horst
 
Thema: Bergische Käher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben