Bergpieper

Diskutiere Bergpieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind das Bergpieper? Aufgenommen diesen Monat in den Karpaten. Um die 2000m. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Viele...

  1. #1 padjelanta, 31.07.2011
    padjelanta

    padjelanta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sind das Bergpieper? Aufgenommen diesen Monat in den Karpaten. Um die 2000m.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße
    padjelanta
     
  2. eric

    eric Guest

    Ja , Bergpieper
     
Thema:

Bergpieper

Die Seite wird geladen...

Bergpieper - Ähnliche Themen

  1. Bergpieper?

    Bergpieper?: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ist das hier ein Bergpieper oder doch eher ein Wiesenpieper (oder doch ein früher Baumpieper)? Die...
  2. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....
  3. Bergpieper?

    Bergpieper?: Hallo, nochmal ich. Heute in den Raistinger Feuchtwiesen neben Feldlerchen und Wiesenpiepern diesen hier erblickt. Auffällig der doppelte...
  4. Bergpieper im Jugendkleid?

    Bergpieper im Jugendkleid?: Spanische Pyrenäen, 22.05.2017. Ist das ein Bergpieper im Jugendkleid?[ATTACH]
  5. Bergpieper?

    Bergpieper?: Spanische Pyrenäen, 22.05.2017. Bergpieper (weibl.)?