Bergpieper?

Diskutiere Bergpieper? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ist das hier ein Bergpieper oder doch eher ein Wiesenpieper (oder doch ein früher Baumpieper)? Die...
wdgnwas

wdgnwas

Stammmitglied
Beiträge
220
Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ist das hier ein Bergpieper oder doch eher ein Wiesenpieper (oder doch ein früher Baumpieper)? Die Unterscheidung der Pieper lässt mich regelmäßig verzweifeln :huh:
(27.03.22, Landkreis Kitzingen)

Grüße,
wdgnwas

P3270015.jpg
 
Ich bin zwar kein Experte aber ich halte das für einen Baum- oder Wiesenpieper. Könntest du die Größe ungefähr einschätzen? Bergpieper sind ja, wenn nur minimal, größer als Baum- und Wiesenpieper. Bergpieper tendieren ja auch eher zu dem Erscheinungsbild der Spornen
 
Danke euch! :zustimm:
 
Thema: Bergpieper?

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
532
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
424
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
571
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
4
Aufrufe
679
B
Zurück
Oben