Bergsittich ist sooo wählerisch

Diskutiere Bergsittich ist sooo wählerisch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , seit einiger Zeit frisst mein Bergsittich Goose sein Großsittichfutter nur noch ungern. Es ist nicht schlecht oder so. Er mag es...

1. dapfy1

dapfy1 Guest

Hallo ,

seit einiger Zeit frisst mein Bergsittich Goose sein Großsittichfutter nur noch ungern. Es ist nicht schlecht oder so. Er mag es einfach nicht. Knabberkolben für Großsittiche mag er auch nicht mehr. Wenn dann nur für Wellensittiche oder für Papageien.

Goose ist zur Zeit wie wild auf das normale Wellensittichfutter. Woran kann diese Launenhaftigkeit - ich nenn es mal so :D - liegen. Ich find es ja eigentlich nicht tragisch dass er alles aussortiert und die Sonneblumenkerne und all das meidet. Aber ich mach mir halt meinen Kopf.

Ansonsten ist alles normal. Möhren,Paprika und alles andere Obst frisst er wie immer. Nur das was eigentlich für ihn bestimmt ist lehnt er rigoros ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergsittich ist sooo wählerisch

Die Seite wird geladen...

Bergsittich ist sooo wählerisch - Ähnliche Themen

1. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  2. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  3. bergsittiche vergesellschaftung

bergsittiche vergesellschaftung: hallöchen, habe schon im forum gesucht aber keine antwort auf meine fragen gefunden. vielleicht kann mir wer helfen. ich habe hinterm haus 5...
  4. Bergsittich

Bergsittich: Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Bergsittiche, habe dafür einen kleinen Raum 2,2m x2,3mx1,5m. Die beiden kleinen haben dann natürlich...
  5. Bergsittich Farbe/Geschlecht

Bergsittich Farbe/Geschlecht: hi Leute Habe mir ja im Oktober ein Paar Bergsittiche gekauft. Es sind auch sehr schöne Tiere. Aber in letzter Zeit beobachte ich bei der Henne...