Bergsittich Umfärbung

Diskutiere Bergsittich Umfärbung im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe zur Zeit Bergsittichjunge. Leider war die Nachfrage bis jetzt immer so groß, dass ich nie Junge bis zur Umfärbung hatte. Ein Vogel...
sittichcop

sittichcop

Mitglied
Beiträge
75
Hallo,
ich habe zur Zeit Bergsittichjunge. Leider war die Nachfrage bis jetzt immer so groß, dass ich nie Junge bis zur Umfärbung hatte. Ein Vogel hat im Nacken schon 2 gelbe Federn und vom Verhalten könnte es passen (Hahn). Dieser junge Bergsittich ist ca. 2,5 Monate alt. Nun habe ich von einem Bekannten gehöhrt, dass wenn ein junger Hahn eine Feder verliert, dann wächst diese gelb nach. Wie sind eure Erfahrungen damit? Abwann kann man allgemeinl mit den ersten gelben Federn rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bergsittich Umfärbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
461
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
8
Aufrufe
1.788
winni
winni
H
Antworten
5
Aufrufe
689
Ingo
Ingo
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
2
Aufrufe
1.568
pipsibird
P
Zurück
Oben