Bergsittich Umfärbung

Diskutiere Bergsittich Umfärbung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe zur Zeit Bergsittichjunge. Leider war die Nachfrage bis jetzt immer so groß, dass ich nie Junge bis zur Umfärbung hatte. Ein Vogel...

1. #1 sittichcop, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    sittichcop

sittichcop Mitglied

Hallo,
    ich habe zur Zeit Bergsittichjunge. Leider war die Nachfrage bis jetzt immer so groß, dass ich nie Junge bis zur Umfärbung hatte. Ein Vogel hat im Nacken schon 2 gelbe Federn und vom Verhalten könnte es passen (Hahn). Dieser junge Bergsittich ist ca. 2,5 Monate alt. Nun habe ich von einem Bekannten gehöhrt, dass wenn ein junger Hahn eine Feder verliert, dann wächst diese gelb nach. Wie sind eure Erfahrungen damit? Abwann kann man allgemeinl mit den ersten gelben Federn rechnen.

Thema: Bergsittich Umfärbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergsittich verliert Federn

Die Seite wird geladen...

Bergsittich Umfärbung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Bergsittichen

Probleme mit Bergsittichen: Hallo Ich habe dieses Jahr ein neues Paar Bergsittiche zusammen gesetzt. Der Hahn ist von 2016 und die Henne von 2020. Am Anfang war alles gut....
  2. Bergsittich

Bergsittich: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob der linke Vogel auch ein Bergsittich ist. Diesen wunderschönen Vögel konnte man auch im Wildpark...
  3. Preis für Bergsittich

Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  4. Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...
  5. Bergsittich

Bergsittich: Hallo, kann mir jemand bei der Geschlechts Bestimmung helfen? Ich habe erst zeit kurzem einen Bergsittich, und kenne mich noch nicht so gut mit...