Bergsittich und andere Sittiche

Diskutiere Bergsittich und andere Sittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Kann man Bergsittiche auch mit anderen Sittichen zusammen halten?? wenn ja mit welche am besten??

1. #1 Dinilein, 04.08.2004
    Dinilein

Dinilein Guest

Hi

Kann man Bergsittiche auch mit anderen Sittichen zusammen halten??
    wenn ja mit welche am besten??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergsittich und andere Sittiche

Die Seite wird geladen...

Bergsittich und andere Sittiche - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  2. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  3. Freundin möchte Vögel haben

Freundin möchte Vögel haben: Guten Tag alle miteinander Meine Beste Freundin möchte sich Vögel anschaffen und ich helfe ihr dabei den "richtigen" Vogel für Sie zu finden....
  4. Sittich Grünwangen

Sittich Grünwangen: Hallo , es geht um folgendes , ich besitze 2 wellis , und vor 2 Tagen habe ich einen Grünwangenrotschwanzsittich aufgenommen , der mir einfach nur...
  5. Zahm werden? Futter aus der Hand ?

Zahm werden? Futter aus der Hand ?: Hallo Ihr lieben, Ich habe seit ungefähr einem monat ein pärchen Pennentsittiche :) angeblich im Dezember geschlüpft. Die beiden sind sehr sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden