Bergsittich weibchen gesucht

Diskutiere Bergsittich weibchen gesucht im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; da ich nicht wusste, wohin ich die suchanzeige stellen sollte, hab ichs hier mal rein geschrieben. also, wir haben ein bergsittich männchen und...

1. #1 Dinilein, 09.07.2004
    Dinilein

Dinilein Guest

da ich nicht wusste, wohin ich die suchanzeige stellen sollte, hab ichs hier mal rein geschrieben.

also, wir haben ein bergsittich männchen und suchen jetzt noch eine partnerin für ihn.
    ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen, denn wir wohnen in augsburg/bayern.
    der einzige züchter für bergsittiche in bayern gibt seine jungtiere erst in 1 1/2 jahren ab. tja, da wir aber nicht mehr länger warten wollen, hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt!

also, falls ihr jemanden wisst oder kennt, der in süddeutschland ein bergsittich-weibchen abgibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    dini_deger@web.de

Thema:

Bergsittich weibchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Bergsittich weibchen gesucht - Ähnliche Themen

1. Preis für Bergsittich

Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  2. Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich: Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...
  3. Bergsittich

Bergsittich: Hallo, kann mir jemand bei der Geschlechts Bestimmung helfen? Ich habe erst zeit kurzem einen Bergsittich, und kenne mich noch nicht so gut mit...
  4. Bergsittich Vererbung

Bergsittich Vererbung: Hallo,was würde aus der Verpaarung Wildf./Verdacht lutino x Pastell raus kommen. Ist die Verpaarung sinnvoll ? Gruß
  5. Falscher Ring bei Bergsittich

Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn...