Bergsittich weibchen gesucht

Diskutiere Bergsittich weibchen gesucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - da ich nicht wusste, wohin ich die suchanzeige stellen sollte, hab ichs hier mal rein geschrieben. also, wir haben ein bergsittich männchen und...
D

Dinilein

Guest
da ich nicht wusste, wohin ich die suchanzeige stellen sollte, hab ichs hier mal rein geschrieben.

also, wir haben ein bergsittich männchen und suchen jetzt noch eine partnerin für ihn.
ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen, denn wir wohnen in augsburg/bayern.
der einzige züchter für bergsittiche in bayern gibt seine jungtiere erst in 1 1/2 jahren ab. tja, da wir aber nicht mehr länger warten wollen, hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt!

also, falls ihr jemanden wisst oder kennt, der in süddeutschland ein bergsittich-weibchen abgibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
**********
 
Thema: Bergsittich weibchen gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
461
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
8
Aufrufe
1.788
winni
winni
H
Antworten
5
Aufrufe
689
Ingo
Ingo
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.085
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
2
Aufrufe
1.568
pipsibird
P

Neueste Themen

Zurück
Oben