Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Diskutiere Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...
P

pipsibird

Neuling
Beiträge
12
Hallo ihr lieben!
Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder verkauft...ich habe bis jetzt leider noch niemanden gefunden.. vielleicht ist hier jemand der genau aus der Ecke kommt oder jemanden kennt, der genau diese Vögel anbietet..
Wäre echt super:)
 
Leider alles zu weit weg... hatte da auch schon alles durchgesucht. Trotzdem vielen dank!!
 
Thema: Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
8
Aufrufe
1.824
winni
winni
H
Antworten
5
Aufrufe
695
Ingo
Ingo
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
4
Aufrufe
2.269
pipsibird
P
Zurück
Oben