Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Diskutiere Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben! Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder...

1. #1 pipsibird, 21.03.2021
    pipsibird

pipsibird Neues Mitglied

Hallo ihr lieben!
    Ich suche jemanden der in Schleswig-Holstein und Umland, Bergsittiche, Ziegensittiche oder Singsittiche Züchtet oder verkauft...ich habe bis jetzt leider noch niemanden gefunden.. vielleicht ist hier jemand der genau aus der Ecke kommt oder jemanden kennt, der genau diese Vögel anbietet..
    Wäre echt super:)

2. #2 Gast 20000, 21.03.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

3. #3 pipsibird, 21.03.2021
    pipsibird

pipsibird Neues Mitglied

Leider alles zu weit weg... hatte da auch schon alles durchgesucht. Trotzdem vielen dank!!

Thema:

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich

Die Seite wird geladen...

Bergsittich, Ziegensittich, Singsittich - Ähnliche Themen

1. Preis für Bergsittich

Preis für Bergsittich: Hallo Wie liegen im Moment für Bergsittich Hähne in spalt lutino? Danke schon mal für die Information. Gruß winni
  2. Bergsittich

Bergsittich: Hallo, kann mir jemand bei der Geschlechts Bestimmung helfen? Ich habe erst zeit kurzem einen Bergsittich, und kenne mich noch nicht so gut mit...
  3. Bergsittich Vererbung

Bergsittich Vererbung: Hallo,was würde aus der Verpaarung Wildf./Verdacht lutino x Pastell raus kommen. Ist die Verpaarung sinnvoll ? Gruß
  4. Falscher Ring bei Bergsittich

Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn...
  5. Bergsittich

Bergsittich: Hallo Kann man mit Bergsittichen in pastell x pastell züchten? Oder ist das nicht gut? Gruß