Bergsittich Zugeflogen Raum Gelsenkirchen/Gladbeck

Diskutiere Bergsittich Zugeflogen Raum Gelsenkirchen/Gladbeck im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo uns ist gestern ein Bergsittich zugeflogen , wer ihn vermisst soll sich bei mir melden ! Er ist geschloßen beringt,also Ringnummer...
S

spumante

Mitglied
Beiträge
37
Hallo

uns ist gestern ein Bergsittich zugeflogen ,
wer ihn vermisst soll sich bei mir melden !
Er ist geschloßen beringt,also Ringnummer parat halten :zwinker:

VG
Nathalie
(ich weis nicht ob es hier richtig eingestellt ist,falls nicht Bitte verschieben.)
 
Wenn er geschlossen beringt ist, hast Du doch auch selbst die Möglichkeit, aktiv nach dem Besitzer zu suchen. Würde ich nicht außer Acht lassen, denn es hat ja nicht jeder Internet.
 
@Karin,Danke für den link,wird erledigt!

@Moni,ja das weis ich,wird auch morgen nach den Feiertagen gemacht.
ich habe ja nicht nur hier gepostet ;) ....auch Tierheime ect sind informiert ;)
 
Hallo ,

da er mehr Platzbedarf hat wie Finke,Aga und co,
habe ich ihn in einem Vogelpark unterbringen können.

Kontaktdaten über mich !!! falls ihn doch noch wer vermissen sollte .
 
Hallo Nathalie,

lies sich denn anhand der Ringnummer kein Besitzer herausfinden?
 
Thema: Bergsittich Zugeflogen Raum Gelsenkirchen/Gladbeck

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
0
Aufrufe
691
Black Bird
Black Bird
Black Bird
Antworten
0
Aufrufe
462
Black Bird
Black Bird
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
winni
Antworten
8
Aufrufe
1.824
winni
winni
H
Antworten
5
Aufrufe
694
Ingo
Ingo
Zurück
Oben