Bergsittich zugeflogen

Diskutiere Bergsittich zugeflogen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Bei mir in Bellheim ist ein Bergsittich aufgesammelt worden. Es handelt sich dabei wohl um ein beringtes Männchen, vermisst ihn jemand?...

1. #1 Black Bird, 30.07.2018
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo,
    Bei mir in Bellheim ist ein Bergsittich aufgesammelt worden.
    Es handelt sich dabei wohl um ein beringtes Männchen, vermisst ihn jemand?

Könnte durchaus auch aus BaWü stammen und über den Rhein geflogen sein.

Mfg Black Bird :~

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bergsittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Bergsittich zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Zugeflogenen behalten?

Zugeflogenen behalten?: Hallo zusammen, am Freitag ist einen Ziegensittich bei uns aufgetaucht. Ein Besitzer konnte noch nicht gefunden werden. Welche Sittich art?...
  2. Bergsittich zugeflogen

Bergsittich zugeflogen: Hallo, Bei mir in Bellheim ist ein Bergsittich aufgesammelt worden. Es handelt sich dabei wohl um ein beringtes Männchen, vermisst ihn jemand?...
  3. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  4. Vogel zugeflogen, aber was ist das?

Vogel zugeflogen, aber was ist das?: Hallo, mir ist gestern bei stürmischem Wetter ein Vogel ins Haus geflattert. Es ist kein Wildvogel und er hat einen blauen Ring, wohl vom...
  5. Taube zugeflogen

Taube zugeflogen: Hallo an alle! Seit ein paar Tagen hat sich eine beringte Taube in unserem Garten niedergelassen. Gestern habe ich mit einem Vertrauensmann für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden