Bericht: Eingewöhnung

Diskutiere Bericht: Eingewöhnung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dann hat es zwar noch ein kleines Weilchen gedauert, aber Flocky hat den Dreh zu guter Letzt auch noch bekommen. Nur Paule konnte sich nicht...

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dann hat es zwar noch ein kleines Weilchen gedauert, aber Flocky hat den Dreh zu guter Letzt auch noch bekommen. Nur Paule konnte sich nicht überwinden und hat das Spektakel aus sicherer Entfernung beäugt.
    Etwas später, nachdem ich das unten angehängte Foto gemacht habe und die Kamera am Ladegerät hing, hat Flocky noch ein zweites, richtig ausgiebiges Bad genommen. Das habe ich leider nicht fotografieren können.
    Der Paul wird sich bestimmt auch noch dazu bewegen lassen, bisher hat er so ziemlich alles, was die anderen machen, spätestens nach ein paar Tagen nachgemacht. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und das noch zum Schluss:
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich noch mal,

    da habe ich doch gerade beim Durchwühlen meiner Bildbestände ein Bild von Flockys Einzug letzten Samstag gefunden:

    [​IMG]

    Die konnte ich doch nicht im Laden zurücklassen! :D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... ein Bild von Paulchens erstem Freiflug nach seiner Entdeckung des Vogelbaums darf natürlich auch nicht fehlen:

    [​IMG]

    Isser nich schön grün? :)
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okayokay, nur noch diese ganz frischen Bilder (die dampfen noch)! :s

    Die morgendlichen Runden sind gedreht, jetzt ist es Zeit für ein Mittagsstündchen auf dem Ast am Gardinendraht.
    Den Paul sieht man kaum mehr so ängstlich-dünn, er fühlt sich mittlerweile recht wohl und plustert sich wohlig für sein Mittagstündchen auf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Jungens dösen gemütlich vor sich hin, während die Mädels genüsslich der Gefiederpflege fröhnen:

    [​IMG]
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Uuups, die URL zum letzten BNild stimmte nicht, daher hier nochmal:

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bericht: Eingewöhnung

Die Seite wird geladen...

Bericht: Eingewöhnung - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

    Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  3. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  4. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

    Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  5. Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?

    Eingewöhnung ins neue Zuhause - Wie verhält man sich?: Hallo zusammen, unsere Sittiche haben um 18Uhr das neue Zuhause entdeckt. Nach 30min. Fahrt und dem Fang mit dem Kescher sicherlich sehr viel...