Bericht für Vogelverein...

Diskutiere Bericht für Vogelverein... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, sagt mal ich hab vor einen Bericht über die Heimtierhaltung von Papageien zu schreiben. Insbesondere halt über die...

1. #1 selinamulle, 14. Mai 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal ich hab vor einen Bericht über die Heimtierhaltung von Papageien zu schreiben. Insbesondere halt über die Mindestanforderungen und die unterschiedlichen Aufzuchtsmethoden der Papageien...

Habt ihr mal ein paar Anregungen für mich?

Gruß

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 16. Mai 2008
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Thema:

Bericht für Vogelverein...

Die Seite wird geladen...

Bericht für Vogelverein... - Ähnliche Themen

1. Vogelverein OB ?

Vogelverein OB ?: Hallo, ich habe in Neumarkt i.d. Oberpfalz (Bayern) einen Aufkleber an einem Auto gesehen. Ist das eine Möwe? Eventuell wird das Bild quer...
  2. Bochumer Vogelverein

Bochumer Vogelverein: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung 31.03.2017...
  3. Vogelverein Bochum

Vogelverein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm Nächste Versammlung...
  4. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  5. Vogelverein

Vogelverein: Da ich jetzt mehrere Blaugenick Sperlingspapageien habe stellt sich mir die Frage gehe ich in die AZ oder beringe ich nur so für mich, wenn es...