Bericht im Wp-Magazin

Diskutiere Bericht im Wp-Magazin im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu hab mir heut das Wp gekauft da ist ein bericht über Amazonen drin ,ob sie Problemvögel sind.Werd mich gleich mal dran setzen. Grüße
D

doggenkind

Guest
Huhu hab mir heut das Wp gekauft da ist ein bericht über Amazonen drin ,ob sie Problemvögel sind.Werd mich gleich mal dran setzen.

Grüße
 
HI,

ja den Bericht hab ich auch schon gelesen - ist wirklich sehr interessant!!
Ich habe das WP Magazin als Abo!!

LG
Katja
 
Hab' den Bericht noch nicht fertig gelesen.
Der Charakterzug der/meiner (!!!) BS-Ama...... :D
Ich war heute bei einer Auffangstation für Papageien und Sittiche. Irgendwie war's seltsam, dass so viele Gelbwangen-Amas zu sehen waren. Venezuela-Amas auch. Das Verhältnis zu den BS-Amas hat nicht gepasst.
Und von den Schreiern hörte man echt nur die Kakadus.
Eben, werde den Bericht noch in Ruhe fertig lesen :s
 
Da ich gerade am Bearbeiten der geknipsten Bilder bin, stelle ich fest:
Die Gelbscheitel-Ama ist bei der Auffangstation auch enorm gut vertreten.
Einfach viel zu viele Amazonen :traurig::traurig:
 
...:D:D und das Zitat "Eine Intelligenzbestie mit dem Selbstbewußtsein eines Dobermanns" trifft den Nagel auf den Kopf!!:D:D
 
Tag zusammen!

Ich glaub das Magazin muss ich mir auch mal holen! Würde mich mal interessieren ob meine Beiden auch zu Problemvögeln neigen!!:D

Mein Bruder ist zumindest der Ansicht weil er das Geschrei nicht ertragen kann! :D :D

Es ist ziemlich schlimm zu hören Das so viele Amas in der Auffangstation sitzen!:traurig: Ich denke dass so wenig Blaustirnamazonen drin sitzen weil sie einfach die belibtesten und auch bekanntesten Amazonen vertreter sind! Wenn ich zu jemand sage, dass ich Gelbwangen habe, heißt es immer nur: was ist denn das?? Das hab ich ja noch nie gehört, ich kenn nur BS-Amazonen!

Vielleicht spielt auch die Verträglichkeit eine Rolle! Habe meine Süßen aus privat Haltung! Sie waren mit 4 BS-Amas in einer riesen Voliere im Wohnzimmer und haben sich mit den Anderen nicht verstanden obwohl sie von kleinauf zusammen gewesen sind! Und seit meine 2 von dort weg sind, ist laut Vorbesitzer,( mit dem ich immer noch kontakt habe), Ruhe in der Gruppe eingekehrt!:+keinplan

Naja so was kann viele Ursachen haben!

Grüßle
 
Also wahnsinnig interessant,ich denke ich werde mir nun doch keine 4Raum.Wohnung zulegen und mal der netten Dame schreiben.Weil ich ja leider Probs mit meinen beiden habe.
Aber lohnt sich echt mal zu lesen.
 
Wo bekomm ich denn das WP her! Kauft ihr das irgendwo bestimmtes! Hab schon 3 Zeitschriften Läden durch und keiner hat es!:traurig:
Gruß
 
Gut zu wissen da kann ich mir ja mal ne Ausgabe mitnehemen wenn ich mal wieder vorbei fahr! Ist nicht weit enfernt von mir!

Danke schön!!!
:blume:
 
Die WP wird bei uns bei real verkauft, habt ihr solche Läden bei euch auch? Wenns bei euch einen Bahnhof in der Nähe gibt...Bahnhofskioske haben oftmals auch ein sehr großes Zeitschriftenangebot...oder man abonniert sie einfach :)
 
...bei REWE gibt es sie auch oder einfach abonnieren, ist günstiger und man bekommt sie schon, bevor sie in die Läden kommt! :zwinker:
 
Thema: Bericht im Wp-Magazin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben