Bericht im Wp-Magazin

Diskutiere Bericht im Wp-Magazin im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu hab mir heut das Wp gekauft da ist ein bericht über Amazonen drin ,ob sie Problemvögel sind.Werd mich gleich mal dran setzen. Grüße

1. doggenkind

doggenkind Zoomama

Huhu hab mir heut das Wp gekauft da ist ein bericht über Amazonen drin ,ob sie Problemvögel sind.Werd mich gleich mal dran setzen.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alisia22

Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

HI,

ja den Bericht hab ich auch schon gelesen - ist wirklich sehr interessant!!
    Ich habe das WP Magazin als Abo!!

LG
    Katja

4. Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Hab' den Bericht noch nicht fertig gelesen.
    Der Charakterzug der/meiner (!!!) BS-Ama...... :D
    Ich war heute bei einer Auffangstation für Papageien und Sittiche. Irgendwie war's seltsam, dass so viele Gelbwangen-Amas zu sehen waren. Venezuela-Amas auch. Das Verhältnis zu den BS-Amas hat nicht gepasst.
    Und von den Schreiern hörte man echt nur die Kakadus.
    Eben, werde den Bericht noch in Ruhe fertig lesen :s

5. Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Da ich gerade am Bearbeiten der geknipsten Bilder bin, stelle ich fest:
    Die Gelbscheitel-Ama ist bei der Auffangstation auch enorm gut vertreten.
    Einfach viel zu viele Amazonen :traurig::traurig:

6. susi06

susi06 Stammmitglied

...:D:D und das Zitat "Eine Intelligenzbestie mit dem Selbstbewußtsein eines Dobermanns" trifft den Nagel auf den Kopf!!:D:D

7. Habibi

Habibi Mitglied

Tag zusammen!

Ich glaub das Magazin muss ich mir auch mal holen! Würde mich mal interessieren ob meine Beiden auch zu Problemvögeln neigen!!:D

Mein Bruder ist zumindest der Ansicht weil er das Geschrei nicht ertragen kann! :D :D

Es ist ziemlich schlimm zu hören Das so viele Amas in der Auffangstation sitzen!:traurig: Ich denke dass so wenig Blaustirnamazonen drin sitzen weil sie einfach die belibtesten und auch bekanntesten Amazonen vertreter sind! Wenn ich zu jemand sage, dass ich Gelbwangen habe, heißt es immer nur: was ist denn das?? Das hab ich ja noch nie gehört, ich kenn nur BS-Amazonen!

Vielleicht spielt auch die Verträglichkeit eine Rolle! Habe meine Süßen aus privat Haltung! Sie waren mit 4 BS-Amas in einer riesen Voliere im Wohnzimmer und haben sich mit den Anderen nicht verstanden obwohl sie von kleinauf zusammen gewesen sind! Und seit meine 2 von dort weg sind, ist laut Vorbesitzer,( mit dem ich immer noch kontakt habe), Ruhe in der Gruppe eingekehrt!:+keinplan

Naja so was kann viele Ursachen haben!

Grüßle

8. doggenkind

doggenkind Zoomama

Also wahnsinnig interessant,ich denke ich werde mir nun doch keine 4Raum.Wohnung zulegen und mal der netten Dame schreiben.Weil ich ja leider Probs mit meinen beiden habe.
    Aber lohnt sich echt mal zu lesen.

9. Habibi

Habibi Mitglied

Wo bekomm ich denn das WP her! Kauft ihr das irgendwo bestimmtes! Hab schon 3 Zeitschriften Läden durch und keiner hat es!:traurig:
    Gruß

10. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

kannste bei ricos futterk.... bestellen

kostet 4 ,- €

11. Habibi

Habibi Mitglied

Gut zu wissen da kann ich mir ja mal ne Ausgabe mitnehemen wenn ich mal wieder vorbei fahr! Ist nicht weit enfernt von mir!

Danke schön!!!
    :blume:

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

Die WP wird bei uns bei real verkauft, habt ihr solche Läden bei euch auch? Wenns bei euch einen Bahnhof in der Nähe gibt...Bahnhofskioske haben oftmals auch ein sehr großes Zeitschriftenangebot...oder man abonniert sie einfach :)

14. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...bei REWE gibt es sie auch oder einfach abonnieren, ist günstiger und man bekommt sie schon, bevor sie in die Läden kommt! :zwinker:

Thema:

Bericht im Wp-Magazin

Die Seite wird geladen...

Bericht im Wp-Magazin - Ähnliche Themen

1. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  2. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  3. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  4. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  5. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...