Bericht nach einer Woche und Dankeschön!

Diskutiere Bericht nach einer Woche und Dankeschön! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Frage und auch keinen besonderen Grund, zu schreiben, wollte eigentlich nur berichten, dass meine...
1

1amina1

Mitglied
Beiträge
91
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich keine Frage und auch keinen besonderen Grund, zu schreiben, wollte eigentlich nur berichten, dass meine beiden Kanaris nun "schon" seit einer Woche bei uns sind und es hat sich schon vieles eingependelt. :prima:
Ich hatte ja Ratschläge von Euch bekommen, wegen des Zudeckens am Abend und das klappt jetzt ganz prima, an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank dafür! Seit vorgestern haben wir einen neuen Käfig, der alte war für Großsittiche und der Abstand der Gitterstäbe war mir einfach zu groß (Verletzungsgefahr). Der Umzug hat gut funktioniert, jetzt können die Süssen endlich zur Ruhe kommen.

Ich bin mir sicher, dass ich bald wieder Fragen haben werde (Brüten, Singen, Zankerien sind die Themen, die sich in der Zukunft abzeichnen), aber ich nerve Euch erst dann, wenn es akut so weit ist;)

Liebe Grüsse, Amina
 
Darf man fragen was du so alles fütterst und wie oft Grün und sowas ?
 
Ja, klar. Ich füttere "normales" Körnerfutter und alle paar Tage ein kleines bißchen Apfel und Möhre. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass die beiden in Brutstimmung kommen, deswegen verwöhne ich sie momentan nicht jeden mit Leckerchen. Ich hoffe, das ist so okay...
 
Wen du die Äpfel und möhren gabe auf 1 mal die woche reduzirst passt das schon so :zwinker:
 
Ja, mache, ich, danke für den Tipp!
 
Hallo,

Menge des Körnerfutters:

Täglich frisch geben - 1 Teelöffel pro Vogel pro Tag

;)
 
Thema: Bericht nach einer Woche und Dankeschön!
Zurück
Oben