Bericht über Coco und Vivi^^

Diskutiere Bericht über Coco und Vivi^^ im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hey^^ Da ich bissher nur über Nina und Chobi, meine zwei Rosellas, erzählt habe, dacht ich mir ich berichte mal was über Coco und Vivi. Nun...
A

Akima_

Guest
Hey^^
Da ich bissher nur über Nina und Chobi, meine zwei Rosellas, erzählt habe, dacht ich mir ich berichte mal was über Coco und Vivi.
Nun, Coco ist ein gelber Ziegensittich Schecke, Vivi eine Springsittich Dame.

Ich bin eher zufällig zu diesem recht ungleichem Pärchen gekommen.
Eigentlich wollte ich in einer Zoohandlung zwei Ziegensittiche. Doch Coco und Vivi waren mir da sofort ins Auge gesprungen. Die zwei waren bereits in der Zoohandlung ein Herz und eine Seele. Nach langem überlegen dachte ich mir "Wenn du sie hier lässt trennt sie vielleicht noch Jemand",:k drum habe ich sie beide mitgenommen. :)

Die beiden machen wirklich alles zusammen.
Erkunden alles zusammen füttern sich und kuscheln miteinander.
Was für eine Vogelliebe XD
 
könnte jemand das Thema zu den Laufsittichen einordnen?:)
 
Thema: Bericht über Coco und Vivi^^
Zurück
Oben