Bericht über unsere 2 Geier

Diskutiere Bericht über unsere 2 Geier im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen nach ewig langer Zeit mal wieder. War tierisch im Prüfungsstress nd nun bin uch wieder da... Nur nochmal kurz zur Ino: Wir haben 2...
O

Ocarina

Guest
Hallöchen nach ewig langer Zeit mal wieder. War tierisch im Prüfungsstress nd nun bin uch wieder da...
Nur nochmal kurz zur Ino: Wir haben 2 Pennys, Coco, weiblich, 5 Jahre, Brutus männlich etwas über 1 Jahr...
Am Anfang hatte Coco mächtig Ansgt, hat sich die ersten 2 Monate nicht an Brutus rangetraut und ist immer abgehauen. Plötzlich dachte sich Coco wohl: ich habe doch hier das Heimrecht... Tja, und seitdem geht es anders herum. Brutus wird meist verscheucht, wenn er mal irgendwo sitzt wo sie hin will.
Ich sehe gerade, dass Brutus schläft...komplett mit geschlossenen Augen...wie süß...bis jetzt hat er immer ein halbes Auge zur Sicherheit aufgelassen...
Coco hat sich in letzter Zeit nur noch selte mit angehobenem Hintern hingesetzt. Und wenn, dann hat Brutus nur doof dreingeschaut und versucht, ihr in die Schwanzfedern zu beißen... Er ist wahrscheinlich noch zu jung. Inzwischen ist er in der Mauser und hat (leider) nur noch wenig grüne Federn... Aber er sieht total knuddelig aus. Demnächst werde ich auch wieder neue Fotos machen. Da könnt ihr ihn dann bewundern... :zwinker:
bis bald
und grüße an Monsun
 
Ocarina schrieb:
. Er ist wahrscheinlich noch zu jung. Inzwischen ist er in der Mauser und hat (leider) nur noch wenig grüne Federn... Aber er sieht total knuddelig aus. Demnächst werde ich auch wieder neue Fotos machen. Da könnt ihr ihn dann bewundern... :zwinker:
bis bald
und grüße an Monsun

Ja, das grün vermisse ich bei meinen beiden auch :heul: das sieht so niedlich aus mit dem grünen Jugendgefieder.....

und Bilder? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa aber dalli:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hallo Ocarina,

mensch das hört sich bei euch ja toll an!:prima:

Oh das mit der Mauser, kenn ich:heul: :heul:

Ja, Bilder!:dance:

Grüßle zurück!:bier:
 
Und hier sind nun endlich die Fotos...
Was ich ja an Brutus auch total niedlich finde: Er hat ziemlich lange Krallen. In nächster Zeit müssen wir ihn wohl oder übel einfangen und dann schneiden. Das wird ein Theater. Und manchmal bleibt er am Teppich hängen, wenn er unten rumläuft... wenn das passiert und er fällt dann auf den Schnabel, dann plustert er sich immer empört auf und stellt sich ganz groß auf um zu sehen, wer ihn da festgehalten hat...
Also die ersten 3 Bilder sind von Brutus. Wie man sieht, steckt er in der Mauser. Auf dem Bild wo er oben auf dem Käfig sitzt ist er noch etwas nass.
 

Anhänge

  • Brutusbalanciert.jpg
    Brutusbalanciert.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 44
  • BrutusFenster3.jpg
    BrutusFenster3.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 44
  • BrutusKäfig3.jpg
    BrutusKäfig3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 45
Und hier sind nochmal ein paar Fotos von unserer Coco und eines, wo sie zusammen baden...
Das Bedebild ist sicher ganz schön unscharf...aber egal...
 

Anhänge

  • Cocogebadet.jpg
    Cocogebadet.jpg
    32 KB · Aufrufe: 41
  • CocoKäfig2.jpg
    CocoKäfig2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 40
  • Cocoüberlegt.jpg
    Cocoüberlegt.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 42
  • Vögel baden.jpg
    Vögel baden.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 45
In Erfurt... Quasi in der Mitte Thüringens. Ist sicher ne ganz schöne Strecke von dir entfernt... :D
 
Ocarina schrieb:
In Erfurt... Quasi in der Mitte Thüringens. Ist sicher ne ganz schöne Strecke von dir entfernt... :D

Da haste nu aber GLÜCK gehabt!! *gg* :zwinker:
Schöne Geier hast du da!!
 
Thema: Bericht über unsere 2 Geier

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben