Bericht über unsere 2 Geier

Diskutiere Bericht über unsere 2 Geier im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen nach ewig langer Zeit mal wieder. War tierisch im Prüfungsstress nd nun bin uch wieder da... Nur nochmal kurz zur Ino: Wir haben 2...

  1. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Hallöchen nach ewig langer Zeit mal wieder. War tierisch im Prüfungsstress nd nun bin uch wieder da...
    Nur nochmal kurz zur Ino: Wir haben 2 Pennys, Coco, weiblich, 5 Jahre, Brutus männlich etwas über 1 Jahr...
    Am Anfang hatte Coco mächtig Ansgt, hat sich die ersten 2 Monate nicht an Brutus rangetraut und ist immer abgehauen. Plötzlich dachte sich Coco wohl: ich habe doch hier das Heimrecht... Tja, und seitdem geht es anders herum. Brutus wird meist verscheucht, wenn er mal irgendwo sitzt wo sie hin will.
    Ich sehe gerade, dass Brutus schläft...komplett mit geschlossenen Augen...wie süß...bis jetzt hat er immer ein halbes Auge zur Sicherheit aufgelassen...
    Coco hat sich in letzter Zeit nur noch selte mit angehobenem Hintern hingesetzt. Und wenn, dann hat Brutus nur doof dreingeschaut und versucht, ihr in die Schwanzfedern zu beißen... Er ist wahrscheinlich noch zu jung. Inzwischen ist er in der Mauser und hat (leider) nur noch wenig grüne Federn... Aber er sieht total knuddelig aus. Demnächst werde ich auch wieder neue Fotos machen. Da könnt ihr ihn dann bewundern... :zwinker:
    bis bald
    und grüße an Monsun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ja, das grün vermisse ich bei meinen beiden auch :heul: das sieht so niedlich aus mit dem grünen Jugendgefieder.....

    und Bilder? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa aber dalli:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ocarina,

    mensch das hört sich bei euch ja toll an!:prima:

    Oh das mit der Mauser, kenn ich:heul: :heul:

    Ja, Bilder!:dance:

    Grüßle zurück!:bier:
     
  5. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Und hier sind nun endlich die Fotos...
    Was ich ja an Brutus auch total niedlich finde: Er hat ziemlich lange Krallen. In nächster Zeit müssen wir ihn wohl oder übel einfangen und dann schneiden. Das wird ein Theater. Und manchmal bleibt er am Teppich hängen, wenn er unten rumläuft... wenn das passiert und er fällt dann auf den Schnabel, dann plustert er sich immer empört auf und stellt sich ganz groß auf um zu sehen, wer ihn da festgehalten hat...
    Also die ersten 3 Bilder sind von Brutus. Wie man sieht, steckt er in der Mauser. Auf dem Bild wo er oben auf dem Käfig sitzt ist er noch etwas nass.
     

    Anhänge:

  6. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Und hier sind nochmal ein paar Fotos von unserer Coco und eines, wo sie zusammen baden...
    Das Bedebild ist sicher ganz schön unscharf...aber egal...
     

    Anhänge:

  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :freude: :) :+party: Ohohohoh, die sind dermaßen süß! ! ! :dance: :bier:
    :beifall:
    Wo wohnst du nochmal?:D :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    In Erfurt... Quasi in der Mitte Thüringens. Ist sicher ne ganz schöne Strecke von dir entfernt... :D
     
  10. #8 FamFieger, 22. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Da haste nu aber GLÜCK gehabt!! *gg* :zwinker:
    Schöne Geier hast du da!!
     
Thema:

Bericht über unsere 2 Geier

Die Seite wird geladen...

Bericht über unsere 2 Geier - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...