Bericht von der Front...

Diskutiere Bericht von der Front... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Das sind wirklich schöne Bilder!! Auch deine Voliere gefällt mir sehr gut!! Sag' mal, hast Du da echte Pflanzen drin? Wenn ja, welche Sorte ist...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das sind wirklich schöne Bilder!! Auch deine Voliere gefällt mir sehr gut!! Sag' mal, hast Du da echte Pflanzen drin? Wenn ja, welche Sorte ist das, weil ich immer dachte, dass die meisten Pflanzen giftig sind für die Geier. Wir sind ja auch gerade am Voliere bauen für unseren grünen Kongo, der hoffentlich bald bei uns einziehen darf:D, und da würde ich außer der Fototapete auch gerne echte Pflanzen in die Voli reinstellen. Danke schonmal für deine Info!:)

    Ganz liebe Grüße, Janina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Boa, Nina 8o ! Das ist wirklich ein superschönes Geierreich :zustimm:.
    Darin werden sie sich bestimmt mega wohl drin fühlen :D !

    Die beiden sind echt zu süß, einfach herrlich anzusehen :zwinker: !
     
  4. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass sie Euch gefällt :D Hat mich aber auch echt Nerven gekostet das Ding! :k

    :D :D :~ Hihi, hab mir schon gedacht, dass die Pflanzenfrage kommt. Nein, dort steht keine Pflanze drin, das ist nur die Fototapete. Die gibts im Bauhaus. Und da ich es etwas unrealistisch fand, im Wohnzimmer einen Wasserfall o.ä. (die halt sonst üblichen Fototapeten) an der Wand hängen zu haben, hab ich mich für das Wintergartenmotiv entschieden. Zumal das Vogelzimmer für die Sittiche ja schräg dahinter ist und dort eine dazu passende Tapete an der Wand hängt. Jetzt hat man den Eindruck, dass wenn man an die "Vogelwand" guckt, es dort durch einen netten Wintergarten nach draußen geht. Ich fands ganz nett für die fensterlose Wand.
    Und sogar die Geier sind drauf reingefallen :zwinker: Als ich die Sittiche in ihr Zimmer gelassen hab, haben alle vier versucht, auf dem aufgeklebten Balken auf der Tapete zu landen :D
    Liebe Grüße, Nina
     
Thema:

Bericht von der Front...

Die Seite wird geladen...

Bericht von der Front... - Ähnliche Themen

  1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  3. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

    Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  4. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

    Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  5. Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht

    Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht: Komme gerade aus Straubing und wollte kurz über das Angebot berichten. Die Börse war gut besucht, es war garnicht so einfach sich durch die...