Bericht von Max und Moritz

Diskutiere Bericht von Max und Moritz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Seit gestern hab ich eine Homepage. Da hab ich Max und Moritz die Erlebnisse mit mir erzählen lassen. Foto hatte ich leider noch nicht -...

  1. #1 Sabine Fabian, 24. März 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Seit gestern hab ich eine Homepage. Da hab ich Max und Moritz die Erlebnisse mit mir erzählen lassen. Foto hatte ich leider noch nicht - da mußte ich eines von anderen Agas nehmen. Aber nach meiner Hochzeit im Mai kommt ein Scanner ins Haus und dann gibt es auch Fotos zu sehen. Ich werde auf alle Fälle noch einen Link zu dieser Homepage einbauen. Aber momentan bin ich ja noch schwer am vervollständigen - also dauert es noch ne Weile. Wenn jemand vorbei schauen will, würd´s mich freuen. Oder wenn ihr selbst eine HP mit Aga-Berichten habt, sagt mir das - ich bau dann ein Link ein.

    Liebe Grüße
    Sabine
    www.8ung.at/sabinenyikos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Sabine!

    Ich habe gerade Deine HP besucht - wirklich gelungen (s. Gästebuch).
    Wenn Du magst, kannst Du auch einen Link zu diesen Foren oder speziell zum Agaforum hier einbauen. Die erforderlichen URLs kannst Du bei Patrick (Administrator) nachfragen.
    Erstmal

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  4. #3 Alexandra, 24. März 2000
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Liebe Sabine,
    gerade schaue ich mir Deine neue HP an, weil mich neugierig war. Was sehe ich:
    Du hast ein Bild *meiner* HP verwendet, da , wie Du schreibst, Du ja noch keinen Scanner hast.
    Es wäre eine sache der Höflichkeit gewesen, einfach mal zu fragen, ob mir das angenehm ist. Auch im Internet gibt es sowas wie ein Copyright, auch wenn ich bislang davon abgesehen habe, einen Hinweis darauf auf meine Seiten zu schreiben.
    Verwende das Bild meinetwegen weiter, aber auch bei mir ist es nicht einfach so aus dem Computer gepurzelt (Anheuern eines Profiphotographen, Entwickeln, Scannen, digitale Bildbearbeitung, ...)
    Nichts für ungut, aber es gibt Leute, die reagieren da weitaus empfindlicher als ich.
    Gruß,
    Alexandra
     
  5. #4 Sabine Fabian, 25. März 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo Rüdiger, hallo Ilse!

    Ich danke euch vielmals für den netten Gästebucheintrag. Hab mich total gefreut.

    Alexandra, tut mir leid, daß ein privates Bild ist, das wußte ich nicht. Ich dachte immer, diese Bilder sind alle zur freien Verfügung, außer es steht etwas dabei oder sie sind gesperrt. Aber Anfang Juni wird es gegen ein echtes Bild ausgetauscht. Ich werde auch noch dazuschreiben, daß das nicht mein eigenes Bild ist, damit das niemand glaubt. Aber ich muß noch etwas sagen, was das Fragen angeht - deine Homepage konnte ich seit Wochen nicht mehr finden, und da hab ich mit dem Fragen Probleme. Ehrlichgesagt wußte ich nicht, daß DU die Alexandra von DORT bis.

    Grüße
    Sabine
     
  6. #5 Alexandra, 26. März 2000
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo Sabine!
    Doch ich bin's ;-) !
    Im Prinzip ist auf alle Bilder im Internet, genau wie sonst auch, immer ein Copyright - deshalb habe ich mir auch die Mühe mit dem Fotographen (ein Bekannter von mir) gemacht. Ich hätte sonst aus Büchern einscannen müssen - und das ist halt auch verboten. Na ja, egal, ist ja nun alles geklärt!
    Meine HP ist umgezogen - eigentlich gibt es auch eine Umleitung von der alten auf die neue URL. Hier ist sie aber noch mal: http://www.agaporniden.de!
    Tschüß,
    Alexandra
     
Thema:

Bericht von Max und Moritz

Die Seite wird geladen...

Bericht von Max und Moritz - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  3. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

    Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...