Bericht von Thomas Arndt

Diskutiere Bericht von Thomas Arndt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Habt Ihr schon den Bericht über Sperlingspapageien von Herrn Arndt im neuen :zwinker: -Magazin (dürfen ja keine Werbung machen:D )...
L

loja

Guest
Hallo!
Habt Ihr schon den Bericht über Sperlingspapageien von Herrn Arndt im neuen :zwinker: -Magazin (dürfen ja keine Werbung machen:D ) gelesen?Ich finde den Artikel sehr informativ und habe mich sehr darüber gefreut.Schöne Bilder sind auch dabei, nur leider viiiieeeel zu wenige:D .Ist wahrscheinlich auch Teil seines Buches oder?Wer weiß mehr und wie findet ihr den Artikel?
Liebe Grüße!
 
Hallo

Danke für die Information, werde mir die Zeitung besorgen. Das Buch wird so schnell ( wenn überhaupt ) noch nicht erscheinen. Habe mit Herrn Arndt darüber auf unserer Ausstellung in Köln gesprochen.

Gruß
 
hallo loja,

habe den Artikel gelesen und fand ihn sehr informativ! :zustimm: Ich vermute auch, daß Herr Arndt hier Material aus seinem wohl nie erscheinenden Buch veröffentlicht.
In 2 Monaten erscheint die nächste Ausgabe der Zeitschrift mit einer Fortsetzung des Sperli-Artikels. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!!!
Viele Grüße!!!
 
hi,

das buch benötigt eine gewisse auflagenhöhe und im moment ist nicht erkennbar, dass die leserschaft vorhanden ist.
hans hatte mit herrn arndt das thema besprochen und deshalb kam der verdacht auf, dass es evtl. nie erscheinen wird, zumal das geplante erscheinungsdatum zig mal verschoben wurde und nun nach dem motto verfahren wird: still ruht der see
 
Heul!!!
Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ernsthaft- ich kauf mir das Buch auch zweimal wenns denn sein soll! Wieviel Nachfrage muß denn da sein das das Buch gedruckt wird? Ihr wollt doch das Buch bestimmt auch oder?
:k loja
 
Hallo loja,

grade in der heutigen zeit kann ich es absolut verstehen, wenn keine Risiken mehr eingegangen werden! Ein bis zwei Fehlschläge, dann kann der Laden leider schon dicht sein.
 
Kann man den Beitrag auch im Internet nachlesen? Ich weiss nämlich nicht, welche Zeitschrift ihr meint *michechtnichtblödstell* :nene: .

Achso und ich denk - auch wenn das Buch erscheint ist bestimmt dann noch das Problem da, dass es unheimlich teuer sein wird. Wenn die Zielgruppe zu klein ist. :(
 
Klar Richard das versteh ich ja auch-aber die Sperligemeinde ist ja auch in den USA recht groß.Muß ja nicht nur in Deutsch gedruckt werden.Man muß sich nur mal anschauen wie oft T.Arndt in internat.Publikationen zitiert wird.
Ich bin schon enttäuscht auch wenn ichs verstehen kann das Buchauflagen über eine Papageienart mit einem größeren Mißerfolgsrisiko verknüpft sind. Wie komm ich denn jetzt nur an meeeehhhhr Infos und Bilder ran??? L
 
:D Nicole es gibt nur (soweit ich weiß) zwei Zeitschriften aus dem Arnt-Verlag:zwinker:
 
Danke schön. :zustimm:
Aber da sich ein Abo für mich wohl nicht rentiert, kann ich den Artikel wohl eher abschreiben. :(
Oder kann man die auch einzeln kaufen und wenn ja, wo denn?
 
....und einfach weiterhin hoffen!
die sperlingspapageiengemeinschaft ist eine "kleinstgruppe" auf dem vogelsektor, egal in welchem land. einfach weiterhin hoffen, vielleicht tut sich ja noch was
 
Hab das Magazin mit den beiden Buchstaben doch tatsächlich am Bahnhofs-Kiosk in Karlsruhe gefunden. :p
Hat mich dann doch überrascht, weil der Verlag doch so klein ist. Hat sich aber rentiert. Der Bericht ist toll, die Bilder klasse und die Fortsetzung gibts im nächsten Heft. Das muss ich mir dann wohl auch noch zulegen. :~
 
Vielen Dank für den Tip, Loja, :zustimm:

habe mir aufgrund Deines Hinweises auch dieses Heft am Bahnhofskiosk in Oberhausen, der ganz schön groß ist ;) gekauft. Sehr interessant!!!
 
....und auch einer der gründe, warum keiner mehr so sehr mit dem buch rechnet, denn warum druckt er jetzt zwei große artikel in der zeitschrift wenn demnächst das buch erscheinen würde?
 
Thema: Bericht von Thomas Arndt
Zurück
Oben