Berichte über Handel mit Wildpapapgeien, Nestraub, etc.

Diskutiere Berichte über Handel mit Wildpapapgeien, Nestraub, etc. im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, im neuen Freiflug sind div. Berichte über den Handel mit Wildfängen, Nestraub sowie ein Artikel über die Frage, wie lange es noch wild...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo,

im neuen Freiflug sind div. Berichte über den Handel mit Wildfängen, Nestraub sowie ein Artikel über die Frage, wie lange es noch wild lebende Graue geben wird.

http://www.papageienschutz.de/freiflug/2002-4-5/FF2002-4-5.pdf

Oder über www.papageienschutz.de es öffnet sich noch ein Fenster mit dem Freiflug.

Man benötigt für die pdf den Acrobat Reader, welcher kostenlos aus dem Netz heruntergeladen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inge!
Ich finde sollche Berichte und diverse Videos wie sie in den letzten Tagen hier im Forum veröffentlicht wurden einfach nur fürchterlich!
Natürlich fragt man sich was man dagegen unternehemen kann!
Mir ist auch völlig klar,solange es Abnehmer für Wildfänge gibt wird der Handel mit ihnen nicht aufhören.
Vielleicht könnte man ja auch eine Unterschrieftenaktion gegen Wildfänge hier in einem neuem Tread machen ,bei so vielen Mitgliedern müsste doch einiges Zusammen kommen um es den zuständigen Behörden schicken zu können!
Ich weis das es diverse Unterschrieftenaktionen diesbezüglich schon gibt,aber vielleicht hilft es trotzdem ,auch wenns nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist!
Aber irgendwo muß man ja mal beginnen!
 
Thema: Berichte über Handel mit Wildpapapgeien, Nestraub, etc.
Zurück
Oben