berichte?

Diskutiere berichte? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo patrick:-) bitte, wo sind die etwas älteren berichte hin ? ich wollte dort nochmal rumstöbern, aber ich finde sie nicht mehr da wo sie...
T

tina

Guest
hallo patrick:-)

bitte, wo sind die etwas älteren berichte hin ? ich wollte dort nochmal rumstöbern, aber ich finde sie nicht mehr da wo sie immer waren:-(
sind sie gelöscht, verschoben, archiviert?
ich suche die über graupapas, wenn ich hier das forum anklicke, kommt nur noch ein thema, alles andere ist weg.

liebe grüsse tina
 
Hi Tina!!!!

du mußt im Graupapagei-Forum den Punkt

- Zeige Beiträge der letzten.......ändern und dann auf Go klicken.

So siehst du dann die von dir ausgewählten Beiträge.

Liebe Grüße

Biggi

P.S. Du kannst auch in deinem Profil die Standardeinstellung verändern.
[Geändert von Biggi am 10-11-2000 um 15:21]
 
Thema: berichte?
Zurück
Oben