berichte?

Diskutiere berichte? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo patrick:-) bitte, wo sind die etwas älteren berichte hin ? ich wollte dort nochmal rumstöbern, aber ich finde sie nicht mehr da wo sie...

1. tina

tina Guest

hallo patrick:-)

bitte, wo sind die etwas älteren berichte hin ? ich wollte dort nochmal rumstöbern, aber ich finde sie nicht mehr da wo sie immer waren:-(
    sind sie gelöscht, verschoben, archiviert?
    ich suche die über graupapas, wenn ich hier das forum anklicke, kommt nur noch ein thema, alles andere ist weg.

liebe grüsse tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biggi

Biggi Guest

Hi Tina!!!!

du mußt im Graupapagei-Forum den Punkt

- Zeige Beiträge der letzten.......ändern und dann auf Go klicken.

So siehst du dann die von dir ausgewählten Beiträge.

Liebe Grüße

Biggi

P.S. Du kannst auch in deinem Profil die Standardeinstellung verändern.
    [Geändert von Biggi am 10-11-2000 um 15:21]

Thema:

berichte?

Die Seite wird geladen...

berichte? - Ähnliche Themen

1. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  2. Bericht Wiederauswilderung Junguhu

Bericht Wiederauswilderung Junguhu: Vor 2 Wochen bekam ich einen Uhu-Ästling zum Aufpäppeln, er hatte sich in einem Steinschlagschutznetz verfangen und war leicht verletzt. Nachdem...
  3. Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse

Interessasnter Bericht über Weißwangen- Nonnengänse: Hallo, für alle Gänse und auch Weißwangen- und Nonnengänsefans. Ich habe gestern einen echt tollen Bericht auf Arte über die Nonnengänse...
  4. Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?

Zuchterfahrungen mit Straußwachteln - wer kann berichten, wie es geht?: Hallo, ich baue gerade (gedanklich) mein neues Vogelzimmer, in dem ich auch Straußwachteln halten und möglichst züchten möchte. Was muss...
  5. Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht

Vogelmarkt Straubing 3.3.13 - Bericht: Komme gerade aus Straubing und wollte kurz über das Angebot berichten. Die Börse war gut besucht, es war garnicht so einfach sich durch die...