Berichterstattung mit Photos!

Diskutiere Berichterstattung mit Photos! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; @Nathalie: da werd ich gleich mal schauen gehen :). @Heidi: Auf jeden Fall mußt Du Dir solche "Knutschkügelchen" zulegen :)! Wann bekommst Du...

1. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

@Nathalie: da werd ich gleich mal schauen gehen :).

@Heidi: Auf jeden Fall mußt Du Dir solche "Knutschkügelchen" zulegen :)! Wann bekommst Du denn ein Vogelzimmer?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das wenn ich wüßte :? :(

Erst steht noch ein beruflichbedingter Auslandsaufenthalt meines Mannes an.
    Und dann mal schauen wo es uns in Deutschland niederschlägt.

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Mir geht es da ähnlich :(. Mein Freund und ich müssen erstmal unser Studium fertig machen und nach einem Job Ausschau halten und warten, wohin es uns verschlägt. Und dann müssen wir noch eine Wohnung mit Wintergarten für unsere Vögelchen finden ;) :D.

Thema:

Berichterstattung mit Photos!

Die Seite wird geladen...

Berichterstattung mit Photos! - Ähnliche Themen

1. Photos von aufdringlichen Möwen?

Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Photos des fringilles en Tours/France, COM

Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  3. Photos of some of

Photos of some of: hi this is some of our pigeon photos 1- we called it in our languge (keringo) [IMG] 2-we called it (hab el roman ) [IMG] 3-we...
  4. Les Photos

Les Photos: Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...