Berichterstattung mit Photos!

Diskutiere Berichterstattung mit Photos! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wollte auch mal wieder einen Zwischenbericht abgeben ;). Bei mir fliegen ja zur Zeit insgesamt 6 Sperlis rum. Und zwar...
@Nathalie: da werd ich gleich mal schauen gehen :).

@Heidi: Auf jeden Fall mußt Du Dir solche "Knutschkügelchen" zulegen :)! Wann bekommst Du denn ein Vogelzimmer?
 
Original geschrieben von NicoleG

Wann bekommst Du denn ein Vogelzimmer?

Das wenn ich wüßte :? :(

Erst steht noch ein beruflichbedingter Auslandsaufenthalt meines Mannes an.
Und dann mal schauen wo es uns in Deutschland niederschlägt.
 
Mir geht es da ähnlich :(. Mein Freund und ich müssen erstmal unser Studium fertig machen und nach einem Job Ausschau halten und warten, wohin es uns verschlägt. Und dann müssen wir noch eine Wohnung mit Wintergarten für unsere Vögelchen finden ;) :D.
 
Thema: Berichterstattung mit Photos!

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.339
Zugeflogen
Zugeflogen
H
Antworten
1
Aufrufe
539
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
697
Schiwana
S
H
Antworten
149
Aufrufe
8.929
Guido
G
R
Antworten
73
Aufrufe
9.550
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben