Berichterstattung

Diskutiere Berichterstattung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr lieben Agafreunde, als erstes muss ich mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe!!! Ich konnte leider nicht da unser...
Hallo an alle,
habe meine freie Zeit genutzt und habe mich am Freitag bei der Fahrschule angemeldet. Mache gerade einen intensivkurs und bin mind. 2 Wochen beschäftigt. Und dann werden meine süssen wieder da sein. Ab jetzt werde ich mich voll in den Führerschein reinhängen damit ich auch bald LKW fahren kann.

Soviel von mir

Gruss
Heike :0-

Trotz soviel beschäftigung vermisse ich meine Racker immer noch!!!!!
 
Hallo Heike!

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Fahrschule und drück dir die Daumen für die Prüfung.
Aber eine Frage habe ich da noch. Du willst LKW fahren?

Und, gibt es schon was neues von deinen Piepern?
 
Hallo Tanja,
ja ich will den LKW Führerschein haben und auch fahren. Beruflich ist das einfach besser aber nur für Notfälle!!!! Ich werde mich nicht den ganzen Tag auf den LKW setzen!!!!

Von meinen Piepsern habe ich leider noch nichts gehört. Die Frau Broich hat gesagt das letztes Wochenende ein paar päärchen rausgekommen sind und das jetzt besser ist. Bin mal gespannt wann sie sich meldet.
Ich hoffe bald.

Gruss
Heike :0-
 
Hallo Heike,

was machst du denn beruflich *ganz neugierig bin*

Bei deinen Piepsern wünsch ich dir viel Glück. Wird schon werden mit der Verpaarung und dann hast du wieder jede Menge Leben in der Bude *grins*
 
Hallo Tanja,
ich habe einen Containerdienst und mache eigendlich nur Büro und Kundendienst. Aber wenn mal kein Fahrer zur Hand ist, dann ist es manchmal ein Problem. Meistens Samstags da mein Mann auch manchmal am Wochende am arbeiten ist. Dann bin ich ganz alleine bis auf meine Mutter. Meine Mutter hat Ihren nicht verlängeren lassen was ich auch verstehen kann.
Zwar kann meine Schwester auch fahren aber die hat auch nicht immer Zeit. Du siehst bei uns in der Familie ist der Führerschein Tradition.(Nicht nur für Männer) Und ich bin bis jetzt das schwarze Schaf in der Familie.

Gruss
Heike
 
:D So Heike, jetzt wissen wir ja alles:D und wenn nun mal ein Aga transportiert werden muss.............genau! Heike kriegt den Auftrag! Du hast aber auch keine Angst liebe Heike, mit solchen Bütten durch die gegend zu kutschieren8) Puh! Find ich echt heftig, und Du weisst ja, wie Du den Aga-Schreib-und Büro-Service ordern kannst:D wenn Du dann auf Achse bist;) Liebe Grüsse von Andra
 
Hallo Andra,
ja die sind schon etwas breiter aber ich kann schon Radlader fahren und der ist auch viel breiter als PKW`s. Also null problemo!!
Ich habe nur Angst vor der Theorie die ganzen techn. Fragen.
Und vor allen Dingen der Hänger der macht mir Sorgen.

Na ja ich hoffe ich kann erstmal meine Vögel Transportieren nämlich nach hause. Solange werden die Hunde doppelt so viel betüddelt. Da müssen die jetzt durch. :D

Gruss
Heike
 
Hi Heike,
ich habe damals die ganze Theorie für meinem LKW und Busführerschein auswendig gelernt. Das war für mich die beste Möglichkeit dieses umfassende Thema zu bestehen. Hat auch bei dem ersten Anlauf geklappt. Mann, habe ich schiess gehabt vor der Theorie.
Ich drück dir die Daumen und üb schön fleissig!!!!!! Das schaffst du schon.;)
Hoffentlich brauchst du wegen deiner Agas nicht so lange zu warten.
Bis dann
Annette:0- :0-
 
;) Hallo Heike, bärenstarck8) und natürlich drücke ich auch in besonderen Fällen Daumen und Zehen!!! Für die baldige Heimkehr der Agas und das die Sch.... Theorie klappt, kennst Du "Bob der Baumeister" ? ist ein Kinderbuch von meinem kleinen Freund Umut, und immer wenns brenzlig wird sagt Bob"Na klar, wir schaffen dat";) Also in die Eisen, zeigs dem Prüfer. Wer Lizenz für Agas hat, kriegt auch Lizenz für LKW;) Liebe Grüsse von Andra
 
Hi Heike
Dann hau mal bei der Theorie rein, denn fahren kannste ja.

Ganz fest alles drück

Guido :0-
 
Thema: Berichterstattung

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.339
Zugeflogen
Zugeflogen
H
Antworten
1
Aufrufe
539
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
4
Aufrufe
697
Schiwana
S
R
Antworten
73
Aufrufe
9.546
Karin G.
Karin G.
NicoleG
Antworten
22
Aufrufe
1.986
NicoleG
NicoleG
Zurück
Oben