Berichterstattung

Diskutiere Berichterstattung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, habe meine freie Zeit genutzt und habe mich am Freitag bei der Fahrschule angemeldet. Mache gerade einen intensivkurs und bin...

  1. huppi

    huppi Guest

    Hallo an alle,
    habe meine freie Zeit genutzt und habe mich am Freitag bei der Fahrschule angemeldet. Mache gerade einen intensivkurs und bin mind. 2 Wochen beschäftigt. Und dann werden meine süssen wieder da sein. Ab jetzt werde ich mich voll in den Führerschein reinhängen damit ich auch bald LKW fahren kann.

    Soviel von mir

    Gruss
    Heike :0-

    Trotz soviel beschäftigung vermisse ich meine Racker immer noch!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike!

    Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Fahrschule und drück dir die Daumen für die Prüfung.
    Aber eine Frage habe ich da noch. Du willst LKW fahren?

    Und, gibt es schon was neues von deinen Piepern?
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    ja ich will den LKW Führerschein haben und auch fahren. Beruflich ist das einfach besser aber nur für Notfälle!!!! Ich werde mich nicht den ganzen Tag auf den LKW setzen!!!!

    Von meinen Piepsern habe ich leider noch nichts gehört. Die Frau Broich hat gesagt das letztes Wochenende ein paar päärchen rausgekommen sind und das jetzt besser ist. Bin mal gespannt wann sie sich meldet.
    Ich hoffe bald.

    Gruss
    Heike :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike,

    was machst du denn beruflich *ganz neugierig bin*

    Bei deinen Piepsern wünsch ich dir viel Glück. Wird schon werden mit der Verpaarung und dann hast du wieder jede Menge Leben in der Bude *grins*
     
  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    ich habe einen Containerdienst und mache eigendlich nur Büro und Kundendienst. Aber wenn mal kein Fahrer zur Hand ist, dann ist es manchmal ein Problem. Meistens Samstags da mein Mann auch manchmal am Wochende am arbeiten ist. Dann bin ich ganz alleine bis auf meine Mutter. Meine Mutter hat Ihren nicht verlängeren lassen was ich auch verstehen kann.
    Zwar kann meine Schwester auch fahren aber die hat auch nicht immer Zeit. Du siehst bei uns in der Familie ist der Führerschein Tradition.(Nicht nur für Männer) Und ich bin bis jetzt das schwarze Schaf in der Familie.

    Gruss
    Heike
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D So Heike, jetzt wissen wir ja alles:D und wenn nun mal ein Aga transportiert werden muss.............genau! Heike kriegt den Auftrag! Du hast aber auch keine Angst liebe Heike, mit solchen Bütten durch die gegend zu kutschieren8) Puh! Find ich echt heftig, und Du weisst ja, wie Du den Aga-Schreib-und Büro-Service ordern kannst:D wenn Du dann auf Achse bist;) Liebe Grüsse von Andra
     
  8. huppi

    huppi Guest

    Hallo Andra,
    ja die sind schon etwas breiter aber ich kann schon Radlader fahren und der ist auch viel breiter als PKW`s. Also null problemo!!
    Ich habe nur Angst vor der Theorie die ganzen techn. Fragen.
    Und vor allen Dingen der Hänger der macht mir Sorgen.

    Na ja ich hoffe ich kann erstmal meine Vögel Transportieren nämlich nach hause. Solange werden die Hunde doppelt so viel betüddelt. Da müssen die jetzt durch. :D

    Gruss
    Heike
     
  9. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Heike,
    ich habe damals die ganze Theorie für meinem LKW und Busführerschein auswendig gelernt. Das war für mich die beste Möglichkeit dieses umfassende Thema zu bestehen. Hat auch bei dem ersten Anlauf geklappt. Mann, habe ich schiess gehabt vor der Theorie.
    Ich drück dir die Daumen und üb schön fleissig!!!!!! Das schaffst du schon.;)
    Hoffentlich brauchst du wegen deiner Agas nicht so lange zu warten.
    Bis dann
    Annette:0- :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    ;) Hallo Heike, bärenstarck8) und natürlich drücke ich auch in besonderen Fällen Daumen und Zehen!!! Für die baldige Heimkehr der Agas und das die Sch.... Theorie klappt, kennst Du "Bob der Baumeister" ? ist ein Kinderbuch von meinem kleinen Freund Umut, und immer wenns brenzlig wird sagt Bob"Na klar, wir schaffen dat";) Also in die Eisen, zeigs dem Prüfer. Wer Lizenz für Agas hat, kriegt auch Lizenz für LKW;) Liebe Grüsse von Andra
     
  12. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Dann hau mal bei der Theorie rein, denn fahren kannste ja.

    Ganz fest alles drück

    Guido :0-
     
Thema:

Berichterstattung

Die Seite wird geladen...

Berichterstattung - Ähnliche Themen

  1. Berichterstattung

    Berichterstattung: Hi, ich habe mein Kanarien ja jetzt schon fast 4 Wochen. Und muss sagen sie haben sich jetzt wirklich eingelebt. Was ich so toll finde sie werden...
  2. Berichterstattung mit Photos!

    Berichterstattung mit Photos!: Hallo zusammen, ich wollte auch mal wieder einen Zwischenbericht abgeben ;). Bei mir fliegen ja zur Zeit insgesamt 6 Sperlis rum. Und zwar...